KIES Probleme und Lösungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry wenn ich mal so frech bin und sage das ich gerad zu faul war alle seiten hier durch zu lesen. Hab jetzt viel gelesen aber mein Prob mit Kies nicht gefunden. Bei mir ist es so das wenn ich das Kies benutze danach mein Internet nicht mehr geht. Kommt dann immer Seite kann nicht gefunden werden mitm Explorer oder Morzilla. Wie gesagt das Programm ansich geht ohne Probleme aber das Internet geht dann nicht mehr muss mein Rechner jedes mal neu starten.

Gruß Matze
 
schon mal sorry im vorfeld, dass ich nicht komplett die 19 seiten bzw. 738post durchgelesen haben, evtl ist mein fehler hier ja schon drin. habe trotz sufu nichts gefunden!

das problem habe ich seit ca 3 tagen. vorher hatte ich keine probleme mit handy und kies!

wenn ich mein handy an den rechner anschließe und dann kies auswähle klappt das nicht. es kommt einem so vor als ob sich der dialog immer wieder schließt und sich selbst wieder aufruft wie in einer schleife! und kies findet das gerät dann nicht!

siehe video: Dropbox - video-2010-09-28-16-34-04.3gp - Online backup, file sync and sharing made easy.
 
sALDIx schrieb:
schon mal sorry im vorfeld, dass ich nicht komplett die 19 seiten bzw. 738post durchgelesen haben, evtl ist mein fehler hier ja schon drin. habe trotz sufu nichts gefunden!

das problem habe ich seit ca 3 tagen. vorher hatte ich keine probleme mit handy und kies!

wenn ich mein handy an den rechner anschließe und dann kies auswähle klappt das nicht. es kommt einem so vor als ob sich der dialog immer wieder schließt und sich selbst wieder aufruft wie in einer schleife! und kies findet das gerät dann nicht!

siehe video: Dropbox - video-2010-09-28-16-34-04.3gp - Online backup, file sync and sharing made easy.
siehe 2 Posts vor deinem.
 
hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Samsung Galaxy s.Habe das Problem mit Kies das eine Firmware aktualisierung nicht funzt. Alles andere klappt prima:findet smartphone, kontakte videos musik bearbeiten. Nur die Aktualisierung nicht?:( Habe dann immer die Meldung "Die neuste Version ist auf dem verbundenem Gerät ber...?" und der Aktualisierungsbutton bleibt hellgrau hinterlegt. Was ist das?
 

Anhänge

  • Kies.jpg
    Kies.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 304
priju schrieb:
hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Samsung Galaxy s.Habe das Problem mit Kies das eine Firmware aktualisierung nicht funzt. Alles andere klappt prima:findet smartphone, kontakte videos musik bearbeiten. Nur die Aktualisierung nicht?:( Habe dann immer die Meldung "Die neuste Version ist auf dem verbundenem Gerät ber...?" und der Aktualisierungsbutton bleibt hellgrau hinterlegt. Was ist das?

Moin,
das bedeutet, dass Du bereits die derzeit aktuelle offizielle Version (JM1) installiert hast....
 
  • Danke
Reaktionen: priju
@mr.green: thx! werde ich bei mnächstenmal ausprobieren!
 
presseonkel schrieb:
Moin,
das bedeutet, dass Du bereits die derzeit aktuelle offizielle Version (JM1) installiert hast....
Denke es gibt da schon die JM8 ?
 
Aber nicht offiziell... Darum geht es ;)
 
priju schrieb:
Denke es gibt da schon die JM8 ?

gibt schon unzählige andere, aber die sind alle nicht offiziell, quasi alles beta...
 
Kev schrieb:
Aber nicht offiziell... Darum geht es ;)
Aha, gibt es denn bei den anderen JM`s Verbesserungen und muß man die haben?
 
priju schrieb:
Aha, gibt es denn bei den anderen JM`s Verbesserungen und muß man die haben?

warte ein paar Tage, das offizielle Froyo soll sehr bald kommen...
 
  • Danke
Reaktionen: priju
@mrgreen: da kommt folgendes bei raus! (siehe anhang)

kann ich die datein denn ohne bedenken löschen?

und was ist tunny browser ich habe so ne app nie installiert!
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    5,8 KB · Aufrufe: 213
@presseonkel: thx, dann kann ich das ganze ja löschen!

mal looken ob das was bringt!

EDIT: faszinierend! es klappt! :) komische sache, dass es solche probleme bereitet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zwischenzeitlich mal jemand einen Connect zwischen dem GalaxyS und KIES via Wlan/WiFi hinbekommen? Oder nach wie vor USB-only?
 
Klicker schrieb:
Hat zwischenzeitlich mal jemand einen Connect zwischen dem GalaxyS und KIES via Wlan/WiFi hinbekommen? Oder nach wie vor USB-only?

also laut handbuch soll es nur über usb oder bluetooth gehen. immerhin ist bluetooth ja auch irgendwie durch die luft ..
 
Bei mir wurde gerade ein Kies-Update angezeigt und er lädt noch,
mal sehen ob es danach wieder funktioniert.

Die neue Version lautet jetzt 1.5.3.10093.80, die Version davor war bei mir 1.5.3.10093.31
.
 
Bei mir wird nichts angezeigt. Augenblickliche Version ist die 1.5.1.10083.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
789
silentphone
silentphone
A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.761
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
2
Aufrufe
674
th888
T
Zurück
Oben Unten