KIES Probleme und Lösungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen !!!

Villeicht kann mir jemand helfen habe versucht Kies auf meinem Laptop
e-Machines G620 mit Vista Home Premium Servicepack 2 zu installieren
leider komme ich bis zum Windows Installer, danach ist der Installer verschwunden und nix mehr passiert ?

Was kann ich tun ???

Danke im vorraus Audioactive :D
 
Rosa Elefant schrieb:

Nunja, nicht wirklich. Eigentlich gar nicht.

Windows 7 Ultimate, 64 bit.

Altes Kies deinstalliert, neues drauf. [USB Treiber neu installiert. es hat sich nichts geändert.
Wenn ich es starte kommt dieser USB-Fehler (s. Bild). Nicht einmal, auch nicht zweimal. Nein, zehn Mal. Dann, wenn ich Glück habe kommt tatsächlich der Dialog "Gerät verbinden" wenn mein Handy anschließe und verschwindet dann wieder. Wenn es mal nicht so gut läuft, spricht Kies gern auch asiatisch mit mir.
Leider hab ich es noch nicht geschafft mit Googletranslator den Kram zu übersetzen, aber vielleicht kannst du mir da helfen (s. Pic).

kies2.jpg



Also ich gammel mit diesem Programm seit 3 Monaten ohne Forschritte rum.
Toll Samsung.

Pic: http://img832.imageshack.us/f/kies2.jpg/
 
Firezz schrieb:
Nunja, nicht wirklich. Eigentlich gar nicht.

Windows 7 Ultimate, 64 bit.

Altes Kies deinstalliert, neues drauf. [USB Treiber neu installiert. es hat sich nichts geändert.
Wenn ich es starte kommt dieser USB-Fehler (s. Bild). Nicht einmal, auch nicht zweimal. Nein, zehn Mal. Dann, wenn ich Glück habe kommt tatsächlich der Dialog "Gerät verbinden" wenn mein Handy anschließe und verschwindet dann wieder. Wenn es mal nicht so gut läuft, spricht Kies gern auch asiatisch mit mir.
Leider hab ich es noch nicht geschafft mit Googletranslator den Kram zu übersetzen, aber vielleicht kannst du mir da helfen (s. Pic).

kies2.jpg



Also ich gammel mit diesem Programm seit 3 Monaten ohne Forschritte rum.
Toll Samsung.

Pic: Imageshack - kies2.jpg

Moin,
Kies scheint auf jedem Rechner sein individuelles Eigenleben zu entwickeln...
Bei mir läuft Kies jedenfalls sowohl auf dem Laptop (w7-64), wie auch auf dem Netbook (w7-32) ohne jedes Problem. Allerdings hatte ich kurze Zeit mal auch diese nervige Endlos-Fehler-Meldung, und zwar, als ich einmal eine von Kies angebotene Aktualisierung angenommen hatte. Da half dann dann nur: Kies deinstallieren, Registry sauber machen und auf meine "alte" Version zurück zu gehen. Kies ist also nicht gleich Kies. Vielleicht hilft es auch bei Dir, einmal eine andere Kies-Version zu testen. Ich hab die 1.5.1_10083.
Und das mit der koreanischen Sprache kannst doch bei Kies oben links unter den Spracheinstellungen auf "Deutsch" stellen....
 
Firezz schrieb:
Nunja, nicht wirklich. Eigentlich gar nicht.

Windows 7 Ultimate, 64 bit.

Altes Kies deinstalliert, neues drauf. [USB Treiber neu installiert. es hat sich nichts geändert.
Wenn ich es starte kommt dieser USB-Fehler (s. Bild). Nicht einmal, auch nicht zweimal. Nein, zehn Mal. Dann, wenn ich Glück habe kommt tatsächlich der Dialog "Gerät verbinden" wenn mein Handy anschließe und verschwindet dann wieder. Wenn es mal nicht so gut läuft, spricht Kies gern auch asiatisch mit mir.
Leider hab ich es noch nicht geschafft mit Googletranslator den Kram zu übersetzen, aber vielleicht kannst du mir da helfen (s. Pic).

kies2.jpg



Also ich gammel mit diesem Programm seit 3 Monaten ohne Forschritte rum.
Toll Samsung.

Pic: Imageshack - kies2.jpg
Also hat Kies bei dir schonmal funktioniert und mittlerweile geht es nicht mehr?
 
sieht vielversprechend aus, onkelchen ...
 
Moin Onkelchen, werde ich sicher mal testen :)
 

Anhänge

  • Samsung Galaxy S I9000.jpg
    Samsung Galaxy S I9000.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 268
obwohl ich von KIES bisher nichts gutes gehört habe wollte ich es mir doch mal installieren. scheitere aber nun schon am downloaden aus der samsung homepage.....
ich klicke auf "download pc anwendung kies" (da steht link Download Center von Samsung | Samsung Electronics GmbH ) dahinter. und das wars dann lande ich wieder im vorherigen fenster (download center)
verwende xp, firefox 3.6.10, NoScript ist deaktivert

habs grad mit dem internetexplorer versucht, da gehts auch nicht (lauter komische zeichen)
 
Zuletzt bearbeitet:
kieselstein schrieb:
obwohl ich von KIES bisher nichts gutes gehört habe wollte ich es mir doch mal installieren. scheitere aber nun schon am downloaden aus der samsung homepage.....
ich klicke auf "download pc anwendung kies" (da steht link Download Center von Samsung | Samsung Electronics GmbH ) dahinter. und das wars dann lande ich wieder im vorherigen fenster (download center)
verwende xp, firefox 3.6.10, NoScript ist deaktivert

habs grad mit dem internetexplorer versucht, da gehts auch nicht (lauter komische zeichen)

Kies - Software & Anleitungen - Support - Samsung Mobile Deutschland
 
  • Danke
Reaktionen: kieselstein
kieselstein schrieb:
da gibts zwar auch keinen direkten DL link (beschreibt nur die "tolle" anwendung) aber ich lads mir grad bei chip.de runter.
geht ja schon gut los.....wenn eine handysyncronisationssorftware 137mb hat dann kanns ja nichts vernünftiges sein.:winki: naja, wenn das froyo update durch ist wirds eh wieder gelöscht.

da steht:
kies hier herunterladen
(da musst drauf klicken)
 
presseonkel schrieb:
da steht:
kies hier herunterladen
(da musst drauf klicken)

schon bisschen blöd, dass da die versionsnummer nicht dabei steht ...
 
so leuts
also ich bin nicht so der forum hengst
aber bin nun besitzter eines galaxy s i9000 cooles teil.
bin jetzt den ganzen tag am suchen und berichte lesen und werde einfach nicht schlau.

1. neuste kies version geholt alte samsung pc studio sachen ausgemistet und die kies software installiert als admin. das ging auch alles glatt.

2. versucht kies zu starten ohne galaxy anzustecken.

es erscheint die schöne meldung "mainstage funktioniert nicht mer""es wird nach lösungen gesucht" blablabla

nun ich habe gesehen das einige das problem auch schon hatten aber ich komme einfach auf keinen grünen zweig. bin langsam am verzweifeln.

das handy kann ich via usb an den pc anschlissen wird auch als i9000 erkannt und ich kann es als usb gerät verwenden.
doch die kies software bringe ich einfach nicht zum starten no chance.

system asus notebook win vista 32bit
software wie mediaplayer geräte center netframework 3.5 sp1 ist alles drauf wie von samsung verlangt.

hoffe jemand kann mich an den richtigen punkt lotsen wo die lösung steht wenn es denn eine gibt.

danke danke
 
Zuletzt bearbeitet:
aman1981 schrieb:
so leuts
also ich bin nicht so der forum hengst
aber bin nun besitzter eines galaxy s i9000 cooles teil.
bin jetzt den ganzen tag am suchen und berichte lesen und werde einfach nicht schlau.

1. neuste kies version geholt alte samsung pc studio sachen ausgemistet und die kies software installiert als admin. das ging auch alles glatt.

2. versucht kies zu starten ohne galaxy anzustecken.

es erscheint die schöne meldung "mainstage funktioniert nicht mer""es wird nach lösungen gesucht" blablabla

nun ich habe gesehen das einige das problem auch schon hatten aber ich komme einfach auf keinen grünen zweig. bin langsam am verzweifeln.

das handy kann ich via usb an den pc anschlissen wird auch als i9000 erkannt und ich kann es als usb gerät verwenden.
doch die kies software bringe ich einfach nicht zum starten no chance.

system asus notebook win vista 32bit
software wie mediaplayer geräte center netframework 3.5 sp1 ist alles drauf wie von samsung verlangt.

hoffe jemand kann mich an den richtigen punkt lotsen wo die lösung steht wenn es denn eine gibt.

danke danke

Moin,
schau hier:
>> Problem mit Samsung Kies @ Vista Forum
 
Guten Tag, man verzeihe mir die Frage. wahrscheinlich wurde mein Problem schon irgendwo in den 80 Seiten des Threats behandelt.......
nach 90 minuten installationsdauer hab ich es endlich geschafft das KIES auf meinem Rechner (netbook WinXp) startet, das samsung galaxy wird aber nicht erkannt.
am samsung habe ich zuerst bei USB verbindung KIES eingestellt, wenn ich es dann anstecke erscheint im Handydisplay "pc verbindung nur im standby modus möglich. beenden sie alle anwendungen". in KIES erscheint gar nichts.
tolle meldung. eigentlich läuft nichts, tel. ist im flugzeugmodus,wlan,BT aus. sicherheitshalber mit dem taskmanger alles beendet (was vorgeschlagen wird) - ändert aber auch nichts.
als zweites in den usb einstellungen "immer fragen" ausgewählt. ändert aber nichts, bzw erscheint die o.g. meldung dann zumindest nicht mehr am handy wenn ich bei der auswahl "kies" angebe.
was kann/muss ich tun das mein handy erkannt wird?

ohmann, ich hab noch nie so eine dreckssoftware gesehen...zuerst kann mans von der samsung HP nicht downloaden weil der link ins nirvana geht, dann dauerts fas 1,5stunden bist es installiert ist...dann diese "fehler"meldungen. testweise hab ich in KIES mal auf "bluetoothverbindung" geklickt. meldung "bluetooth ist auf ihrem pc nicht aktiviert" Hallo? ich arbeite aktuell mit einer BT maus an diesem pc. oder "es liegen aktualisierungen vor" dann "keine verbindung zum internet" bei nächsten start ist die software plötzlich aktuell, obwohl defintiv nichts über die dsl leitung ging (nettraffic).....manoman..ich hab so einen hals.

edit:ich schrei gleich. nach dem 10 mal starten hab ich in KIES statt der schrift nur noch viereckige kästchen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Handy per USB anstöpseln,
dann auf dem Handy Kies auswählen
wenn "verbunden" auf dem Display steht,
dann erst Kies auf dem PC starten
 
  • Danke
Reaktionen: kieselstein
presseonkel schrieb:
Moin,
Handy per USB anstöpseln,
dann auf dem Handy Kies auswählen
wenn "verbunden" auf dem Display steht,
dann erst Kies auf dem PC starten

jetzt seh ich statt der schrift nur noch kästchen, siehe screenshot :sneaky:

moz-screenshot.png
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 184
bei kies am pc oben links die sprache auf deutsch stellen
 
presseonkel schrieb:
bei kies am pc oben links die sprache auf deutsch stellen

yo man :lol: sag mir mal welches viereckicke kästchen für deutsch steht :wubwub:
 

Anhänge

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 183
vierte von oben ist einstellungen, dann geht fenster auf

moin kev :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
789
silentphone
silentphone
A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.761
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
2
Aufrufe
674
th888
T
Zurück
Oben Unten