KIES Probleme und Lösungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
So verzweifelt war ich schon lange nicht mehr.
Alles funktioniert prima, SGS wird erkannt. Über Kies kann ich auf das Handy zugreifen, aber sobald ich Kies starte, habe ich nach ca. 1 Minute keine Internetverbindung mehr.:o
Netzwerkadapter wird deaktivert und wieder aktiviert, 1 Minute lang funktioniert alles wieder ganz normal, danach nur noch "eingeschränkte" Verbindung, also kein Internet mehr.

OS: Windows 7 Ultimate (32 Bit), frisch installiert.
AV: Avira AntiVir 10
FW: Nicht vorhanden.
Kies: Aktuellste Version (Samsung Homepage)


Selbe problem hat hier noch einer geschildert, aber soweit ich gelesen habe, keine Antwort bekommen.

SGS TOP, Kies FLOP.
 
Hallo

Ich wollte nur mal nachfragen ob noch jemand mit der Kobination ctrl-alt-u-p nicht in den Testmod kommt.

Bei geht dies mit der aktuellen Kies app nicht.
 
Stimmt, das haben sie mittlerweile deaktiviert. In älteren Versionen funktioniert es natürlich noch.
 
Kev schrieb:
Stimmt, das haben sie mittlerweile deaktiviert. In älteren Versionen funktioniert es natürlich noch.

he he, bei meiner geht es noch- bleibt auch so, bis Froyo drauf ist....:cool2:
 
Moin Presseonkel ;)

Bei meiner auch. Allerdings glaube ich auch nicht, daß dieser Testmode nochmal zum Einsatz kommt.
 
Kev schrieb:
Moin Presseonkel ;)

Bei meiner auch. Allerdings glaube ich auch nicht, daß dieser Testmode nochmal zum Einsatz kommt.

Moin Kev..:))
wer weiß????
 
Ja, schon klar, wer weiß das schon. Würde mich nur wundern. Ich hab auch noch eine Version laufen, bei der das funktioniert. Und die 10083 schlummert auch noch auf meiner Platte. Sicher ist sicher ;)
 
also mal danke an presseonkel für deine mühe bin dir wirklich dankbar

leider hat er nichts gebracht

auf meinem laptop kommt immer noch die selbe meldung

auf meinem pc läuft kies doch kommt immer wenn ich das galaxy verbinden will (das gerät wird verbunden bitte warten) das geht dann so weiter aber nichts passiert.

hab es auch versucht nach der anleitung von seite 4 leider ohne erfolg

hat jemand eine idee

danke im voraus
 
kieselstein schrieb:
Guten Tag, man verzeihe mir die Frage. wahrscheinlich wurde mein Problem schon irgendwo in den 80 Seiten des Threats behandelt.......
nach 90 minuten installationsdauer hab ich es endlich geschafft das KIES auf meinem Rechner (netbook WinXp) startet, das samsung galaxy wird aber nicht erkannt.
am samsung habe ich zuerst bei USB verbindung KIES eingestellt, wenn ich es dann anstecke erscheint im Handydisplay "pc verbindung nur im standby modus möglich. beenden sie alle anwendungen". in KIES erscheint gar nichts.
tolle meldung. eigentlich läuft nichts, tel. ist im flugzeugmodus,wlan,BT aus. sicherheitshalber mit dem taskmanger alles beendet (was vorgeschlagen wird) - ändert aber auch nichts.
als zweites in den usb einstellungen "immer fragen" ausgewählt. ändert aber nichts, bzw erscheint die o.g. meldung dann zumindest nicht mehr am handy wenn ich bei der auswahl "kies" angebe.
was kann/muss ich tun das mein handy erkannt wird?

ohmann, ich hab noch nie so eine dreckssoftware gesehen...zuerst kann mans von der samsung HP nicht downloaden weil der link ins nirvana geht, dann dauerts fas 1,5stunden bist es installiert ist...dann diese "fehler"meldungen. testweise hab ich in KIES mal auf "bluetoothverbindung" geklickt. meldung "bluetooth ist auf ihrem pc nicht aktiviert" Hallo? ich arbeite aktuell mit einer BT maus an diesem pc. oder "es liegen aktualisierungen vor" dann "keine verbindung zum internet" bei nächsten start ist die software plötzlich aktuell, obwohl defintiv nichts über die dsl leitung ging (nettraffic).....manoman..ich hab so einen hals.

edit:ich schrei gleich. nach dem 10 mal starten hab ich in KIES statt der schrift nur noch viereckige kästchen......

inzwischen bin ich auch soweit :))))
nachdem interne sd deaktiviert wurde, startbildschirm eingeschaltet ist und nach meiner einschätzung alle tasks beendet wurden....
werde ich ebenfalls mit der nachfolgenden Meldung beglückt:
verbindung nur im standby modus möglich. beenden sie alle anwendungen.
Hast Du inzwischen rausbekommen woran es bei dir gelegen hat?
 
Hab mich gerade mal durch alle 83 Seiten gewühlt. *ächtz*...
Werd heute Abend mal alle Tipps die ich über die Seiten zusammenkopiert habe ausprobieren. Danke an alle, die hier ihre Probleme und die möglichen Lösungen geschildert haben! (Ja Presseonkel, ich hätte auch ein paar mal auf den entsprechenden Knopf drücken können. Beim nächsten Mal...)...
Wie wäre es, die gesammelten Tips und Tricks in einem Beitrag zu bündeln und im Opening-Post darzustellen? Hab mindestens (gefühlt) zehn Mal Posts gelesen, dass sich jemand nicht alle Seiten durchlesen wollte, weil er zu faul war. Und das ging schon auf Seite 20 los......
Wenn es bei mir funktioniert und ich noch die Zeit habe, kopiere ich auch gerne mal was zusammen. Aber erst mal gucken, wie viel Nerven mich KIES kostet......

Edith meint, das ich hier keine Zeilenwechsel hinbekomme liegt vielleicht am IE 6...
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcenzeichen schrieb:
Wie wäre es, die gesammelten Tips und Tricks in einem Beitrag zu bündeln und im Opening-Post darzustellen?
Laß Dich nicht aufhalten ;)
 
Kev schrieb:
Laß Dich nicht aufhalten ;)


Man möge mir bitte nachsehen, daß ich nicht alle 83 Seiten voriger Postings durchgescannt habe, aber auf der Webseite von Samsung hab ich bei den FAQs noch 2 Infos gefunden zum Thema "Ich krieg mein Galaxy nicht mit Windows verbunden":

1) NICHT die Front USB-Anschlüsse verwenden, sondern die hinteren.
2) Am HAndy alle Anwendungen beenden und WLAN / BLuetooth abschalten.

Ich verstehe nicht warum - aber danach gings bei mir, und zwar auch ohne Kies, einfach nur USB Modus Massenspeicher ausgewählt, dann von oben die Menüleiste runterziehen und dort die USB-Nachricht auswählen und dann auf "Verbinden" oder so klickenund SCHWUPPS... öffnet Windows den Verzeichnisbaum des Handys.
 
moin moin,
ich hardere immer noch mit der kies-meldung

pc verbindung nur im standby modus möglich. beenden sie alle anwendungen

ich habe jetzt wirklich versucht alle laufenden dienste zu beenden. taskkiller eingesetzt, etc. meldung kommt immer wieder. habe natürlich wlan, live-hintergrund, interne sd deaktiviert.
gibt es noch etwas, was ich evtl. vergessen haben könnte, bzw. gibt es ein app das zuverlässig alle anwendungen schliesst?

gruss dix
 
Ich wollte soeben Kies installieren und habe auf der folgende Seite nach der Datei gesucht und gefunden:

Samsung Apps

Bei den unterstützte Telefonmodelle wird Galaxy S I 9000 überhaupt nicht aufgeführt!
 
ooohhh...
Vielen Dank!
 
Hallo zusammen,
hatte bei dem Start von Kies auch die Fehlermeldung Mainstage funktioniert nicht mehr.
Danach deinstalliert und bei der nachfolgenden Installation Kaspersky Internet Security deaktiviert.
Dann problemloses Starten von Kies ohne Fehlermeldung möglich.
Gruß

CM33
 
Hi,

habe folgendes, merkwürdiges Problem:

Kies startet bei mir in Koreanisch....ganz plötzlich, von alleine, ohne das ich was geändert hätte.

Das war schonmal so, da hab ich die Version deinstalliert und eine neue runtergeladen. Es ging dann auch.

Seitdem nicht mehr mit Kies gearbeitet - heute gestartet und wieder: Koreanisch.!

Hat jemand Rat ?
 
free-eagle schrieb:
Hi,

habe folgendes, merkwürdiges Problem:

Kies startet bei mir in Koreanisch....ganz plötzlich, von alleine, ohne das ich was geändert hätte.

Das war schonmal so, da hab ich die Version deinstalliert und eine neue runtergeladen. Es ging dann auch.

Seitdem nicht mehr mit Kies gearbeitet - heute gestartet und wieder: Koreanisch.!

Hat jemand Rat ?


Moin,
oben links auf KIes klicken und Sprache auf Deutsch stellen (PC)

(vierte von oben...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: free-eagle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
793
silentphone
silentphone
A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.830
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
2
Aufrufe
683
th888
T
Zurück
Oben Unten