1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ranzbock, 15.11.2011 #1
    Ranzbock

    Ranzbock Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,
    nachdem ich über die Suchfunktion zu diesem Thema nichts gefunden habe, ich auch kein richtiges Schlagwort formulieren kann, versuche ich es auf diesem Wege.

    Ich habe folgendes Problem: Als ich Abends mein SGS an das Ladekabel angeschlossen hatte, stellte ich am nächsten Morgen fest, dass der Akku leer anstatt geladen war.
    Ich hörte auch ein leises zischen aus dem Ladegerät so das ich als Laie vermutete, das Ladegerät sei kaputt. Daraufhin habe ich das SGS dann über Datenkabel über den Pc geladen. Das funktioniert. Allerdings habe ich mir ein neues Kabel von Samsung bestellt und siehe da, nichts tut sich. Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Viele Grüße
     
  2. PJF16, 15.11.2011 #2
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

  3. minka65, 15.11.2011 #3
    minka65

    minka65 Erfahrener Benutzer

    Vielleicht solltest Du mal die beide Kontakte die in die Steckdose kommen vorsichtig etwas auseinander biegen.
     

Users found this page by searching for:

  1. was ist sgs ladegerät

    ,
  2. Ladegerät zischt in Steckdose

Du betrachtest das Thema "Ladeprobleme mit SGS Ladegerät an der Steckdose" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",