Lagfix für Galaxy i9000

B

bosco

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

nachdem ihr mein SGS mit euren Anleitungen gerettet habe, möchteich nun mehr. ;)

Welcher Lagfix ist der Beste für meine Firmware 2.2.1 ?




MfG
 
Hardcore Speedmod k13c

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Saugt den Akku aber nicht schneller leer?
 
Saugt nix! !!""!"!"! ;)
 
Geht ja nur mit root. wie bekomm ich den root denn drauf? z4root findet market nicht.
 
Meine Meinung: JS5 flashen und du brauchst keinen lagfix mehr. Dann noch cfroot für JPY rüber und fertig. Bin mit dieser Konstellation glücklich wie nie.

Aber da hat jeder seine eignen Vorlieben!
 
Geht doch über odin ;) root &co sind da mit dabei.
Man muss den lagfix ja nicht aktivieren ;)


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Es gibt wohl ein One click tool zum rooten des Handys.
Gibts das hier im Forum irgendwo oder hat einer einen link?

Danke!
 
Steht alles in der FAQ in der Sektion root. Aber wenn du SpeedMod per Odin flasht (wie dir schon geraten wurde) hast du direkt auch root.
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Lagfix aktivieren???
Hi Leute, hätte da mal ne Frage zum aktivieren des Lagfix beim Hardcore Speedmod-K13c-500hz. wollte das System auf EXT4 umstellen....
so weit, so gut.... jetzt kommt nach der Aktivierung die Abfrage ob ich Factory reset mit restore oder kein reset oder alles verwerfen wählen muss.

Ich möchte nicht im nachhienein wieder alles neu einstellen oder ist das unumgänglich?

Danke schomal.... Ich bin neu hier also reißt mir nicht den Kopf ab...
 

Anhänge

  • Foto0022.jpg
    Foto0022.jpg
    239,4 KB · Aufrufe: 334
Nein. Mach einfach auf YES und gut ist. Dabei verlierst Du keine Daten wenn alles normal läuft.

Grüße
Andi

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wirklich einfach nur YES ohne alles???

ohne Backup?
 
Wenn du keine Daten verlieren willst müsstest du dann , glaube ich, das ganz oben auswählen " yes " dann wird ein backup erstellt und nach System Umstellung wieder eingespielt so das du dein Daten behälst.

Edit:
Sorry hatte es leider noch anderst in Erinnerung aber früher war der erste punkt "YES with backup usw." hab gerade nach geschaut und einfach YES wählen.
Ich würde dir aber empfehlen ein separates Backup All zu machen dann bist du auf der sicheren Seite.


using tapatalk.
 
Zuletzt bearbeitet:
KurtK schrieb:
Schöne Anleitung nur nicht in Deutsch
Man kann natürlich auch hier im Forum in den entsprechenden Thread schauen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim obersten Punkt, also nur YES, wird nix gelöscht. Habe das schon viele male gemacht.

Viele Grüße
Andi

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Drücke nur "Yes" das reicht !
Wenn Du factory reset auch nimmst,dann sind Deine Daten Asche.
Danach machst ein backup mit "Backup&Restore" Wähle "Backup All" aus.
Da bringt er Dich automatisch hin,vor dem booten.
Wenn Du es nämlich so machst,wie tony gesagt hat,dann macht er zuerst ein backup und wiped dann das Handy.
Kannst zwar dann wieder einspielen,aber den "Spaß" kannst Dir sparen.
Tweaks auch aktivieren,alle wo ein "r" dahinter ist.
 
Hat soweit alles gklappt. hatte einfach yes mit factory reset after backup gemacht, musste dann zwar wirklich eu einspielen aber ok.... man kann ja nur lernen. Danke trotzdem an alle die sich bemüht haben mir zu helfen.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
962
HollyMoly
H
N
Antworten
1
Aufrufe
2.442
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten