Lagfix rückgängig machen

S

subzeroo

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab auf meinem Galaxy den Speedmod Kernel mit Lagfix drauf...jetzt wollte ich mir die 2.3.4 flashen und weiss nciht wie ich den Lagfix entferne? ^^ oder reicht es auch wenn ich vorm flashen eine wipe mache? und braucht man bei der 2.3.4 ( I9000XXJVQ ) immernoch einen oder läuft es auch ohne flüssig genug?
 
danke für die antwort ;) ich würde mir aber, wenn du schon links postest auch mal durchlesen was du da überhaupt drinsteht ;) die überschrift passt aber zum thema an sich findet sich in dem thread nix :D
 
2. Post
Da du möglicherweise noch einen Lagfix drauf hast, unbedingt mit 512er Pit und dem Haken bei repart flashen und nachdem flashen einen FactoryReset aus dem RecoveryMode machen!

Das ist die Antwort, aber gut hast recht, hab jetzt das erst Beste hergenommen. Gibt ja noch andere.


Um es zusammenzufassen: Wenn du die JVQ mit Re-Part und 512.pit flashed, brauchst du den Lagfix nicht rückgängig machen.
 
Ansonsten kannst ja auch in Recovery Modus booten (Vol+, Home, Power) und dann unter erweiterten Optionen die Partitionen von ext4 in rfs konvertieren.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
I
Antworten
0
Aufrufe
1.607
IsabelCG
I
G
  • Gesperrt
  • gsv-jango
Antworten
1
Aufrufe
3.752
pLAUBi
pLAUBi
Zurück
Oben Unten