Lagfix stürzt ab?

H

Holywater

Neues Mitglied
0
Hey Leute
Ich würde gerne einen Lagfix aufspielen auf meinem Galaxy.
Habe es probiert,und ca 40 minuten gewartet und es hat sich nichts getan.

In meinem Menü unter Telefoninfo steht bei Basisbandversion :
I9000XXJPP

Kann mir vieleicht jemand einen Link geben zu einem Lagfix der bei mir funktionieren würde ?

Würde mich sehr freuen.
Danke im Vorraus.

-Holywater
 
Okay habe jetz geflashed.
Wenn ich nun *#1234# eingebe steht bei PDA I9000XXJPY

Meine Version ist 2.2.1 nun bei Telefon Informationen.

Muss ich jetzt noch einen Lagfix oder sonst was drauf spielen oder sollte nun alles wunderbar und schnell klappen ;)?

Danke im vorraus und danke bis jetz !

Würde mich über eine Antwort freuen:winki:

-Holywater
 
Mit der JPY brauchst du keinen Lagfix

also bist du sozusagen mit deinen Handy fertig und kannst es einrichten.
 
DrMole schrieb:
Mit der JPY brauchst du keinen Lagfix

also bist du sozusagen mit deinen Handy fertig und kannst es einrichten.

Danke für deine Antwort.
Habe jedoch gerade festgestellt das ich kein ROOT habe mit 2.2.1
Gibt es schon irgendeine Methode ROOT zu bekommen für 2.2.1 ?

:winki:
 
nein gibt es nicht...
2.2.1 gibt es schon seit ca 1.5 Monaten und keiner hat bis jetzt eine Möglichkeit gefunden wie man sie rooten könnte
 
Warum schaust Du nicht einfach mal in die FAQ? Da steht das alles drin. Ich mach sonst hier zu.
 
Kev schrieb:
Warum schaust Du nicht einfach mal in die FAQ? Da steht das alles drin. Ich mach sonst hier zu.

Hab ich reingeguckt aber leider nix gefunden dazu :/ Sorry
 
Zum Thema Rooten? Glaub ich nicht!
 
Ach... und da steht nur bei einem, daß es nicht für 2.2.1 ist. Weitere Fragen zu Root dann bitte in einem der Threads. Danke!
 
Ja und?
Außer der Variante bei der es bei steht, kann man sie wohl benutzen...
Edit: zu langsam..
 
Kannst einen Kernel flashen der root mitbringt und auch LF,falls Du so geil drauf bist.
Kannst auch Nandroid-backups damit machen Soundfix etc.
Alles in den FAQ
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.726
o0.Winnie.0o
O
M
  • Mirrorblade
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Mirrorblade
M
Zurück
Oben Unten