Laggs?die Framerate wurde anscheinend nicht richtig konfiguriert...

Das ist die kritische Info die hier fehlt, welche Systeme hattet ihr vorher und welche Lags soll es dann beheben?

Firmware ohen Fix?
- RyanZa Lagfix
- Vodoo Fix? (klar, mit 2.2 den schon mal nicht)
 
habe keine verbesserungen feststellen könne. weder mit 68 noch mit höheren werten.
habe die jm7 + lagfix drauf. der touchwiz home screen zuckt beim scrollen wie behindert bei mir. mit launcher pro läuft alles perfekt
 
Auch keine Veränderungen feststellen können ^^ Hab's wieder rückgängig gemacht, man weiß ja nicht was man damit noch alles anstellt...
 
gefahren bekannt? habs auf 80 gesetzt...
 
Nichts bekannt, aber man sollte mal auf den Akku achten ;)

Mich wundert es auch ein bisschen, die haben das bei den devs begonnen um höhere Benchmarks zu erzeugen, kann mir jetzt echt nicht vorstellen, wo genau dieser hack die gefühlte Performance im Menü steigern soll...
 
So JM5:
Standardwert: 60
Testwert: 68

Gefühlt nen zacken schneller, aber der Eindruck täuscht sichern weil ich mein SGS zum ersten mal seit 4 Tage neugestartet hab.

Fazit:
Ein Wundermittel ist es aufjedenfall erstmal nicht. ;)
 
MrBusiness schrieb:
Nichts bekannt, aber man sollte mal auf den Akku achten ;)

Mich wundert es auch ein bisschen, die haben das bei den devs begonnen um höhere Benchmarks zu erzeugen, kann mir jetzt echt nicht vorstellen, wo genau dieser hack die gefühlte Performance im Menü steigern soll...


Also ich habs mit dem Lagfix ausm Market getestet und Ro Hoe ohne Lagfix... UND ja es bringt etwas ;) stellt doch einfach mal auf 4 oder 8 dann wisst ihr was ich meine ;)

Was bringt es? Es behebt die Microruckler die man ab und zu oder öfter hat...
Mircoruckler bekommt man z.b. wenn man durch die Screens scrollt.
 
Zonnex schrieb:
So JM5:
Standardwert: 60
Testwert: 68

Gefühlt nen zacken schneller, aber der Eindruck täuscht sichern weil ich mein SGS zum ersten mal seit 4 Tage neugestartet hab.

Fazit:
Ein Wundermittel ist es aufjedenfall erstmal nicht. ;)

Ich sagte ja auch nicht Wundermittel ;) ich hab die JPC drauf + Lagfix + die veränderte build.prop... und es läuft smoother als jedes System das ich vorher drauf hatte ;)
 
Habs nun auf 256 gestellt... im Quadrant max FPS von 65 o.O aber Score hat sich nicht viel getan 10 mehr als sonst...
 
fighting4fun schrieb:
Ich sagte ja auch nicht Wundermittel ;) ich hab die JPC drauf + Lagfix + die veränderte build.prop... und es läuft smoother als jedes System das ich vorher drauf hatte ;)

Das wird auch das Problem sein meins läuft ja auch so gut wie perfekt :wubwub:

Aber es ist noch nicht... :huh: naja irgentwas fehlt halt noch :D
 
Das ist eben sowas wie vsync. Wie biel Hertz hat denn das SGS? Wenns nur 60 hat, dann bringen Werte über 60 rein garnichts...
 
  • Danke
Reaktionen: rondera
Was auch immer diese Variable tut, die Einstellung scheint auf jeden Fall was zu bewirken, zumindest hier bei mir unter JPC. Kann natürlich auch Einbildung sein, aber mir kommt es durchaus nun etwas "smoother" vor als zuvor - nutze Launcher Pro, kein TouchWiz.
 
Habe den wert nun bei mir von 55 auf 80 gesetzt, und nun sind alle meine widgets weg und mein menu bleibt schwarz ..habe die jpc laufen ..

Edit:

Der hat die änderungen bei mir gar nicht übernommen ¿ Ich ändere den wert mit dem root explorer, save&exit, er sagt mir auch das er speichert und die orginale als bak ablegt, aber wenn ich dann wieder schaue, steht wieder 55 drin ... komisch ..
 
Zuletzt bearbeitet:
compiklausi schrieb:
Habe den wert nun bei mir von 55 auf 80 gesetzt, und nun sind alle meine widgets weg und mein menu bleibt schwarz ..habe die jpc laufen ..

Edit:

Der hat die änderungen bei mir gar nicht übernommen ¿ Ich ändere den wert mit dem root explorer, save&exit, er sagt mir auch das er speichert und die orginale als bak ablegt, aber wenn ich dann wieder schaue, steht wieder 55 drin ... komisch ..

hast du auf den Button für schreibbar (rw) gedrückt?
 
Nur der Vollständigkeit halber: JM5 hat auch den Wert 60

Ändern kann ich es bei mir leider nicht, Root Explorer hab ich nicht, kaufen geht (noch) nicht, da Kreditkarte noch in der Post...
Anderes Programm hat auch noch nicht funktioniert .. hmm...
 
Hab jpc und nun auch 68, ich glaube zu spühren, dass beim scrolling keine microhänger mehr sind.
Nicht das die vorher gestört hätten, aber schaden kann es ja auch nicht.

Sending from galaxy s i9000 using Tapatalk and my finger.
 
Ja, allerdings steht system bei mir schon von alleine auf r/w. Drücken kann ich nur r/o was aber ohne effekt bleibt....


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
MrBusiness schrieb:
Nur der Vollständigkeit halber: JM5 hat auch den Wert 60

Ändern kann ich es bei mir leider nicht, Root Explorer hab ich nicht, kaufen geht (noch) nicht, da Kreditkarte noch in der Post...
Anderes Programm hat auch noch nicht funktioniert .. hmm...

Wäre was für die SGSTools App, schließlich habe ich heute noch kein Update rausgebracht. :thumbsup:
 
Naja verändern tut sich nicht sonderlich viel...da bringt die Heapsize verstellen mehr als das

Und das zieht dermaßen an Akku, habs vo 2 Stunden vom Netz genommen und jetzt bin ich bei 85% normal hab ich da noch 95-100%...
 
Habs mal eingebaut...
Hatte den Wert mal auf 7, dass ich dann nur noch 7fps hatte, kann nicht stimmen. Hat wenn überhaupt nur bischen gelaggt.
Eigentlich kein Unterschied zwischen 7 und 80 bemerkbar.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.744
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
978
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.599
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten