Lahmes Gerät

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

birnenkopf90

Neues Mitglied
0
Moin,

ich würde gerne mal wissen wie das Galaxy S bei euch so läuft/ welches Rom ihr nutzt, denn bei mir hängt sich das Handy dauernt auf wenn ich mal was Zocke was hohe Anforderungen hat bzw. mal 10 min im internet surfe.

Ich habe schon mehrere Roms probiert, aktuell das SlimBean 4.2.2 Build 3.
Liegt das An der Rom das es so lahm ist oder ist es einfach nur die mittlerweile veraltete Hardware?

mfg Birnenkopf

1. Falscher Bereich.
2. Wenn du dein Handy mit Hunderten von Apps zugemüllt hast, is das verständlich
3. Die Hardware is schon etwas veraltet und du darfst kein iPhone Feeling erwarten bzw kannst damit rechnen wenn du anspruchsvolle Games wie GTA Vice City zockst, es ruckeln wird.
4. Probier mal die Mackay, damit läuft das sgs sehr gut und flüssig

1. sry für falschen bereich
2. Ich weiß das ich keine 100 apps haben kann und weis das ich kein iphone......
3. ich weis was ich dem gerät zutrauen kann im groben und das solche spiele nicht gehen ist mir auch klar. abstürzen tut es bei spielen wie Templerun 2 ab un zu mal und wie gesagt im browser und das sollte das gerät schaffen!

--
danke für den tipp für die rom ich werde sie natürlich probieren

birnenkopf90 schrieb:
1. sry für falschen bereich
2. Ich weiß das ich keine 100 apps haben kann und weis das ich kein iphone......
3. ich weis was ich dem gerät zutrauen kann im groben und das solche spiele nicht gehen ist mir auch klar. abstürzen tut es bei spielen wie Templerun 2 ab un zu mal und wie gesagt im browser und das sollte das gerät schaffen!

--
danke für den tipp für die rom ich werde sie natürlich probieren

hast du dein Handy übertaktet? wenn ja bei mir passierte es auch immer ab1200 mhz

Naja Dann gib ich meinen Senf auch mal dazu ab.
Tatsache ist das nicht jedes Galaxy S gleich verbaut ist. Das liest man ja schon in vielen Foren. Am besten die gängigsten Roms flashen und schauen welche sich bei dir am besten verhält. Ich muss aber auch zugeben das ich ca. 100 apps auf meinem handy hatte und mit ein paar weniger läuft es auch runder. Mir Selber ist aber auch aufgefallen das die Slimbean bei mir sehr träge ist im vergleich zu MACKAY oder Heally bean. Ich werde mich umsehen welche Roms noch sich mit Helly Bean und der Mackay messen können, BEST oder XBEAN etc gibt es ja auch noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten