Launcher wieder zurücksetzen?

ja meinst du wohl ich soll den launcher wechseln oder ist es notwendig das ich den hab sry ich weis ich locher dich mit fragen aber das ist leider so :D
 
Flash einfach neu... dann brauchst nicht alles so "kompliziert" machen
 
Hab dir vorher ausersehen die falsche Datei hoch geladen.
Hier die richtige.
 

Anhänge

  • TouchWiz30Launcher.apk
    1,9 MB · Aufrufe: 91
Unter /system/app

Reinkopieren...

Bevor die Frage kommt
 
Sry ne aber defenier mir mal bitte flashen und rooten...
 
Wenn du nicht weißt was flashen und rooten ist wieso machst du das dann mit dem Launcher?...
 
Ich weiß ja, die Neugierde ist groß wenn das Galaxy das erste Mal eingeschaltet wird und es gibt hier wie auch in anderen Foren reichlich Tutorial wie was zu machen ist.
Aber bitte, lest euch erstmal in die Materie etwas ein, damit zumindest Grundbegriffe verstanden sind. Das erleichtert euch die Individualisierung des Galaxy ungemein.
Dinge nur auf Anleitung hin auszuführen (klicke hier, drücke da bei Schaltfläche X) ohne zu wissen WAS da überhaupt passiert finde ich mindestens unüberlegt. Klar helfen die Member im Forum gerne, aber es gibt auch eine Verantwortung der Einzelnen, sich mit diesen Dingen im Vorfeld auseinanderzusetzen.

und direkt an Eddy197: Bitte, lese dich erstmal 1-2 Tage ein und Du wirst sehen dass sich vieles von selbst erschließt. Umso mehr Freude hast Du nacher wenn es dann klappt.

Etwas OT aber das musste mal raus.....
 
Nein passt danke ich weis es ist unüberlegt gewesen aber die gier :D und dann sieht man so tolle screens und mann will es halt dann auch so haben ohne zu warten ich werde aufjedenfall jetzt mehr lesen und euch nicht mehr so nerven, cool und danke für euer veständnis und die geduld :D
 
eddy197 schrieb:
Also ich hab ein galaxy s i9000 ist geflasht und gerootet ja, ich habe mir gedacht nach dem ich hier soviel gelesen hab kannste auch was ändern, so habe erst den homeswitcher runtergeladen dann den launcher pro und dann hab ich aber den TWLauncherGT gesehen und habe mir den geholt, und ich konnte ja über den Homeswitcher jedes mal hin und her wechseln aber jetzt ist irgendwie der standard launcher der drauf war nicht mehr da also ich kann da nicht mehr auswählen sondern nur zwischen dem Launcher pro und dem TWLauncher, ich wollte wissen wie kann ich den standard launcher wiederherstellen bzw. was hab ich falsch gemacht weil der nimmer da ist weil wo nur der Launcher pro drauf war war der standard launcher noch drauf und seidem der TW Launcher drauf ist geht das nicht mehr und ich wollte wissen wieso und wie man das machen kann das es wieder geht. So hoffe das man das jetzt verstehen kann

den twlauncher oder wie der heisst über z.B. "appmonster" wieder deinstallieren??? :D ansonsten weis ich auch nicht wovon du sprichst :D:D
 
stop: ich glaube ich weis jetzt was du meinst und willst :D haha

aaalso.... du hast vermutlich sowas wie hier drauf gehauen?
https://www.android-hilfe.de/forum/...aehr-10-mal-schneller-als-original.52181.html

das müsstest du gemacht haben indem du die datei "TouchWiz30Launcher.apk" im ordner "system/app" überschrieben hast.

so.. und genauso machst du das wieder rückgängig...
du suchst dir die "originale" TouchWiz30Launcher.apk und überschreibst die aktuelle im system/app ordner. neustarten, fertig!

die originaldatei findest du z.B. hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...kt-fuer-alle-die-kein-backup-haben.55636.html

downloaden und die entsprechene datei suchen....

falls es schon beantwortet wurde, auch gut. dann eben doppelt :D:D
 
Das schafft er ja eben nicht :D
 
galaxyS-rookie schrieb:
stop: ich glaube ich weis jetzt was du meinst und willst :D haha

aaalso.... du hast vermutlich sowas wie hier drauf gehauen?
https://www.android-hilfe.de/forum/...aehr-10-mal-schneller-als-original.52181.html

das müsstest du gemacht haben indem du die datei "TouchWiz30Launcher.apk" im ordner "system/app" überschrieben hast.

so.. und genauso machst du das wieder rückgängig...
du suchst dir die "originale" TouchWiz30Launcher.apk und überschreibst die aktuelle im system/app ordner. neustarten, fertig!

die originaldatei findest du z.B. hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...kt-fuer-alle-die-kein-backup-haben.55636.html

downloaden und die entsprechene datei suchen....

falls es schon beantwortet wurde, auch gut. dann eben doppelt :D:D


Du hast es erfasst das wird es sein und genau das wollte ich :D und das werde ich dann mal probieren :D
 
djmarques schrieb:
Das schafft er ja eben nicht :D

ihr konntest es ihm nur nicht erklären!!! *ironie
scheint ja gecheckt zu haben :D:D
 

Ähnliche Themen

kryox
Antworten
2
Aufrufe
833
scorp182
scorp182
C
  • Gesperrt
  • chill24
Antworten
1
Aufrufe
788
beicuxhaven
beicuxhaven
H
Antworten
7
Aufrufe
1.074
Hoops2
H
Zurück
Oben Unten