A
andrenrw
Neues Mitglied
- 6
Hallo Leute,
ich bin neu hier und hoffe das es hier nette Leute gibt die mir weiterhelfen könnten. Habe seit wenigen Tagen das Galaxy S. Bin mit dem Teil sehr zufrieden. Leider habe ich festgestellt, das man Themes nicht so einfach ändern kann wie beim Wave oder anderen Handies z.B. Es ist auch mein erstes Android Handy.
Ständig lese ich was von von rooten, roms usw...
Aber ich will eigentlich nur das Design des Handies ändern, also Lockscreen, Bootscreen usw...Das andere mit Tuning interessiert mich nicht die Bohne auch Roms nicht, weil ich wie gesagt nur andere Themes haben möchte usw..
Das Problem ist, das man aus diesen ganzen FAQ´s nicht wirklich schlau wird
Man wird dann u.a. auf englischsprachigen Seiten verwiesen, obwohl mein Englisch mehr schlecht als recht ist vorallem bei so einer sensiblen Geschichte...Zudem hauen die meisten mit Fachbegriffen um sich die auch kein Mensch versteht 
Also ich als Anfänger bin da extrem überfordert
Gibt es ein paar Leute die bereit wären mir mit einfachen Worten zu helfen? Das wäre echt klasse
Firmware: 2.2.1
Basisbandversion: I9000XXJPY
Kernel Version: 2.6.32.9 root@sep-57#1
Buildnummer: FROYO.XXJQ3
Gruß
André
ich bin neu hier und hoffe das es hier nette Leute gibt die mir weiterhelfen könnten. Habe seit wenigen Tagen das Galaxy S. Bin mit dem Teil sehr zufrieden. Leider habe ich festgestellt, das man Themes nicht so einfach ändern kann wie beim Wave oder anderen Handies z.B. Es ist auch mein erstes Android Handy.
Ständig lese ich was von von rooten, roms usw...
Aber ich will eigentlich nur das Design des Handies ändern, also Lockscreen, Bootscreen usw...Das andere mit Tuning interessiert mich nicht die Bohne auch Roms nicht, weil ich wie gesagt nur andere Themes haben möchte usw..
Das Problem ist, das man aus diesen ganzen FAQ´s nicht wirklich schlau wird

Also ich als Anfänger bin da extrem überfordert

Gibt es ein paar Leute die bereit wären mir mit einfachen Worten zu helfen? Das wäre echt klasse

Firmware: 2.2.1
Basisbandversion: I9000XXJPY
Kernel Version: 2.6.32.9 root@sep-57#1
Buildnummer: FROYO.XXJQ3
Gruß
André