Mein Galaxy lebt nicht mehr

M

Maylogo

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Gemeinde, hab vor Paar Tagen mein Galasy S1 beim Flashen gekillt. Jetzt bekomme ich im nicht mehr ins Download Modus , auch nicht mit USB Modul. Ich vermute sehr stark das ich Bootloader zerstört habe. Gibt es Möglichkeit dem neue beschreiben, b.w kann mir jemand dies zum Leben erwecken?
Dankeschön im Voraus!
Gruß
Serg
 
Evtl beschreibst du mal was du gemacht hast.... dann kann man besser nachvollziehen wo evtl der Fehler war bzw ist


Was verstehst du unter Usb-modul? Einen Jig?

Ansonsten könntest du mal nen JTAg probieren, obs hilft ist halt ungewiss: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s/160136-biete-hilfe-bei-fullbrick.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Maylogo schrieb:
Hallo Gemeinde, hab vor Paar Tagen mein Galasy S1 beim Flashen gekillt. Jetzt bekomme ich im nicht mehr ins Download Modus , auch nicht mit USB Modul. Ich vermute sehr stark das ich Bootloader zerstört habe. Gibt es Möglichkeit dem neue beschreiben, b.w kann mir jemand dies zum Leben erwecken?
Dankeschön im Voraus!
Gruß
Serg
kommst du noch ins RECOVERY
 
Habe versucht mit Hilfe Odin die Software von 4.0 auf 2.3 wieder beschreiben, weil 4.0er nicht so toll fand. Dabei ist etwas in der Hose gegangen und seit dem reagiert er auf rein gar nichts. Wenn ich dem ans PC anschließe wird er als neue USB Gerät erkannt , findet aber kein Treiber dazu. Mit USB Modul meinte ich Jig..
Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

beicuxhaven schrieb:
kommst du noch ins RECOVERY
Wie gesagt, er reagiert nicht mehr, kein Download Modus, kein Telefon+PC Zeichen..
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht gut. hast ohne pit und repart geflasht denke ich.

schau mal hier
ich kann da wohl nicht mehr helfen, sorry
 
  • Danke
Reaktionen: Maylogo
ein letzter versuch nimm einen anderen computer,laptop,samsung mobile treiber+2.36 fw,alles uebertragen,odin und versuchen,bei mir hats geklappt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie soll es funktionieren wenn man nicht ins Download Modus kommt?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.891
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.055
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.653
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten