Miui für's SGS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke ;)

Ah du scheinst also nicht sehr erfreut von darky zu sein :D. Naja er arbeitet ja nicht alleine und die werden das schon alles gut austesten. (Macht darky ja nun mit seinem team auch ;))
 
das theme seperat gibts wohl nicht oder? :p
 
Ich frag mich wie die die Kamera hinbekommen haben, wo das CM Team sich schon Monate damit rumplagt :O

Edit: achso, based on 2.2.1 :D
 
Also irgendwie wird das Galaxy S mit dem ROM, wirklich zum Iphone. Ich mein die Einstellung sehen wirklich sehr ähnlich aus. Mir gefällts TELIWEISE !


sO lOnG sAmMyBoY
 
Wo sind den Screenshots?
 
Google mal einfach Miui Rom und dann oben links bei Google den Reiter "Bilder" wählen !

Finde es zumindest von den Bildern her zum :eek:, sieht echt aus wie IPhone :thumbdn:

Und SOWAS will ich nicht auf meinen Galaxy :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Wollte schon sagen, warum für dich MIUI aussieht wie ein iPhone..

Nur weils runde Icons hat, aber dann habe ich mal nen Screenshot von den Settings gesehen:
miui-settings-ui-overhaul.jpg


Das ist dann halt schon sehr iPhone like
 
Ja, aber irgendwie hats was ! Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden ! ;D


sO lOnG sAmMyBoY
 
Gibts schon neue News ? Wird immer interessanter für mich ! ;D


sO lOnG sAmMyBoY
 
Der Thread hier ist nicht so dolle......
Sorry, aber wenn man einen Thread über ein Rom aufmacht sollte man den auch aktuell und vorallem übersichtlich halten.....
 
Der 3. Post ist aktuell, tut sich halt nix :D
 
Ich weiss, ändert aber (mal wieder) nichts an der Tatsache dass ein "schlechter" Thread eröffnet wurde :lol:
 
sammyboy schrieb:
Ja, aber irgendwie hats was ! Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden ! ;D


sO lOnG sAmMyBoY

Lade Dir doch aus dem Market "I-Clone" runter dann sieht Dein SGS aus wie Stevies fauler Apfel...
Übrigens,den "Ändern-Button",kann man ungestraft nutzen. :)

Ist eh voll der OT-Thread hier!
Und heute ist es besonders schlimm!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
X-Ray12329
  • X-Ray12329
Antworten
5
Aufrufe
906
X-Ray12329
X-Ray12329
W
  • wilenin
Antworten
2
Aufrufe
881
wilenin
W
Zurück
Oben Unten