Miui für's SGS

  • 34 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Miui für's SGS im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lolmann

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo hab gute neuigkeiten :)
miui ist für unser sgs verfügbar!
hab heut in der früh mal auf xda geachaut und siehe da:
miui für unser sgs und das meiste funzt schon :D
hab leider keine zeit genauere details zu posten da ich in die schule muss ;)
 
r4ff0r

r4ff0r

Experte
dann lass es doch ganz und machs nachher vernünftig...
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Wenigstens einen Link hättest du ja mit reinpacken können...

[ROM][BETA] MIUI-4-I9000 - Einherjar/Devs4Android - Project [02/14/2011] - xda-developers

What should be working:
  • Calls/Signal
  • External/Internal SD -Spoke too soon, fixing!
  • Camera B&W preview
  • Android market over WiFi
  • Flash Player
  • External Speakers
  • Earphones/Headphones
  • WiFi
  • SMS

What should NOT be working:
  • Data/Internet
  • GPS (But does that really work anyways? xD)
  • Auto rotation (Maybe..)
  • Ending a call..
  • Possibly other things
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
scheich, oder raffooor

Wollt ihr den Thread aufmachen? der Eingangspost sollte schon...naja etwas mehr sagen ;)
 
thE_29

thE_29

Experte
Ist das sowas wie CyanogenMod?
 
M

MrBusiness

Lexikon
Bin bei MIUI nicht so ganz im Thema, aber ja, MIUI ist ein richtiges ROM (so wie CyanogenMod) und keine gemoddete Samsung Firmware.
Ob das jetzt aus AOSP gemacht wird, oder was da genau passiert, kann ich nich sagen.

PS: AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH mein Arbeitgeber hat neuerdings XDA geblockt, ich sterbe!

EDIT: text angepasst damit es klarer wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
thE_29

thE_29

Experte
CM ist aber auch keine gemoddete FW von Samsung..
Darkys, Hamsters, etc. das sind gemoddete...
 
M

MrBusiness

Lexikon
Hab meinen Post angepasst um meine wirren Gedanken etwas klarer zu machen. Hast recht, beim lesen jetzt merkte ich, man hätte mich leicht flasch verstehen können.

ich wollte sagen,MIUI ist ein richtiges rom, so wie CM :D
 
M

MrBusiness

Lexikon
@raffor: Danke, aber das ist auch gesperrt... hier ist vieles gesperrt. Gott sei dank geht das Forum noch :D

Ja ich nehm das Thema auch vorerst nicht, CM wird sicher genug Arbeit machen wenn es erstmal stabiler wird ...
 
TheDarkRose

TheDarkRose

Experte
nimm doch dein SGS als modem her gg
 
Markus4283

Markus4283

Erfahrenes Mitglied
Kann man das Rom über CWM flashen oder über odin bin gerade etwas verunsichert weil ihr schreibt das,dass Rom wie CM7 ist :S

sorry bin noch ziemlicher noob in beziehung galaxy s :( sorry
 
M

MrBusiness

Lexikon
Wirst du ja sehen wenn du es runter lädst, wenn es ne zip ist dann CWM und wenn es n tar ist dann Odin (glaub ich aber nicht)

Fang mal an zips immer mit 7zip aufzumachen bevor du sie benutzt, du wirst sehen, die sehen alle gleich aus und man entwickelt ein Gefühl was drin ist ;)
 
Markus4283

Markus4283

Erfahrenes Mitglied
super danke für deine schnelle antwort :)
 
Cion84

Cion84

Ambitioniertes Mitglied
Na endlich :)

Ich find MIUI von der Optik her richtig geil! Jetzt müssen wir nur noch hoffen das bald auch alles andere funktioniert ^^
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
@dj
Ich werd meinen Post auf der 1. Seite aktuell halten. Bisher funktioniert ja noch nicht alles, wenn's mal eine halbwegs komplette Version gibt können wir ja nen neuen Thread aufmachen. Oder auch nicht, sieht man ja dann...
 
M

Mercury0660

Gast
Ist das eigentlich so gedacht, dass es wie beim iphone aussieht?
 
Alesto007

Alesto007

Lexikon
hab mich jetzt mal ein stück umgesehen, aber ich sehe jetzt persönlich keine größeren unterschiede zu anderen roms... außer die andere Oberfläche (die, finde ich, genauso gut ist wie andere)
hat jemand von euch MIUI schon mal auf einem anderen Phone gehabt? Vorteile?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.