Mod der Liste um unteren Ende des Bildschirms

F

friedi100

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass man bei der unteren Leiste des Bildschirms anstatt 4 Symbole 5 Symbole darstellt?

Derzeit sieht es bei mir so aus von links nach rechts:
1 Telefon
2 Kontakte
3 Nachrichten
4 Menü

Wäre folgende Aufteilung auch irgendwie möglich:
1 Telefon
2 Kontakte
3 Menü
4 Nachrichten
5 Internet

Schöne Grüße Alex
 
Hallo

Mit touchwiz ist das nicht möglich.

Vielleicht mit einen alternativ homescreen app.

Gruß
 
LauncherPro oder ADW Launcher
 
mit LauncherPro geht auch Scrollable Dock, du kannst dann 3x5 Icons unten anlegen.
 
Das heißt ich kann auch nicht die normale Nachrichten App gegen Handcent tauschen? Aktuell wird zunächst die normale App aufgerufen und sobald ich eine SMS lade wird Handcent gestartet. Gibts da eine Lösung?
 
Stefan135 schrieb:
Das heißt ich kann auch nicht die normale Nachrichten App gegen Handcent tauschen? Aktuell wird zunächst die normale App aufgerufen und sobald ich eine SMS lade wird Handcent gestartet. Gibts da eine Lösung?

Ja, wie oben geschrieben, Launcher Pro und ADW. Laufen eh beide besser als Touchwiz.
 
Stefan135 schrieb:
Das heißt ich kann auch nicht die normale Nachrichten App gegen Handcent tauschen? Aktuell wird zunächst die normale App aufgerufen und sobald ich eine SMS lade wird Handcent gestartet. Gibts da eine Lösung?


sicher geht das ganz einfach sogar, einfach im menü auf berarbeiten gehen und dann dein handcent icon runter ziehen
 
Hier mal ein Bild.
 

Anhänge

  • sgs.jpg
    sgs.jpg
    335,3 KB · Aufrufe: 310
Aber nur mit Froyo ;)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
1.620
IsabelCG
I
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
1
Aufrufe
1.225
tulamidan
T
Zurück
Oben Unten