Muss etwas deinstalliert werden beim Umstieg auf ICS?

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Appolus

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Ich lass ein Update normal drauf bis es nicht mehr stabil läuft - dies ist zwar diesmal nicht der Fall - ich nutze seit ner Ewigkeit https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s.183/anleitung-jvp-gingerbread-2-3-4-deodexed-dbt-root-cwm-tv-screenoff-overglow.95766.html
Hab aber jetzt schon sehr viel positives über ICS gehört und bin einfach neugierig geworden.

Jetzt hab ich folgende Fragen:

Kann ich einfach über das jvp gingerbread 2.3.4 deodexed drüber flashen oder muss man irgendetwas deinstallieren und welche ICS Version ist empfehlenswert - im Bezug auf Stabilität?

Vielen Dank!




//EDIT Ich seh grad es is ins falsche Forum gerutscht - bitte verschieben. danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Jups falsches Forum.. Für ICS-Einsteiger würde ich CM9 nahelegen.
 
Kev

Kev

Guru
Verschoben. Dein Titel ist ja klasse gewählt :( Gib ihm bitte Aussagekraft, danke.
 
A

Appolus

Neues Mitglied
Threadstarter
Deinstalliert muss aber nichts werden, ich kann einfach der Anleitung zum flashen folgen, oder?
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Jau einfach der Anleitung folgen... Kein Hexenwerk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten