nach CMW flash - SGS startet immer neu

P

Paddy9999

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Heute wollte ich nach vielem Einlesen endlich mein SGS auf CM9 flashen.
Doch leider ist irgendwas falsch gelaufen.

Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen:

SAMSUNG GALAXY S MIT ANDROID 4.0.4 (ICE CREAM SANDWICH)

Ab Punkt 2.2 stockt es nun. Ich habe den CMW geflasht. Doch nun startet SGS nicht mehr. Es kommt der weiße Schriftzug, geht dann aus und startet neu.

Ich hab das Samsung Galaxy S mit dem aktuellen Kies update Value Pack 2.3.6 drauf gehabt.

Woran liegt? Was kann ich tun?

Viele Dank für eure Hilfe!!!!!
 
ja.
ich würde jetzt einfach gerne wissen, wie die richtige Vorgehensweise ist bzw. was die "Erfahrenen" mir empfehlen würden
 
Ich würde empfehlen, die Links zu lesen - und genau so zu verfahren, wie dort beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi und beicuxhaven
Hallo liebes Forum,

ich habe mich eben mal drangesetzt und wollte mein Galaxy I9000 nach dieser Anleitung flashen. Habe Backups erstellt etc., die Treiber installiert. jedoch zeigt mir das Handy jetzt im Recovery-Mode, wenn ich die cm-9.0.0-galaxysmtd.zip installieren möchte "Installation aborted" an. Kann mir bitte jemand helfen? was muss ich tun, damit es läuft? :( Ich verzweifle ein bisschen und hoffe auf schnelle Hilfe.

Danke!
 
Zusammengeschoben. Haben wir etwa einen würdigen Nachfolger der Chip-Anleitung gefunden?
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi und beicuxhaven
Ich habe mir die angegebenen Links jetzt durchgeschaut aber blicke irgendwie nicht so wirklich durch...
Was ist denn jetzt die sinnvollste Möglichkeit??
 
jna schrieb:
Ich würde empfehlen, die Links zu lesen - und genau so zu verfahren, wie dort beschrieben.

VanyBeee schrieb:
Ich habe mir die angegebenen Links jetzt durchgeschaut aber blicke irgendwie nicht so wirklich durch...
Was ist denn jetzt die sinnvollste Möglichkeit??

Siehe oben.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und jna

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.767
Islaris
Islaris
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten