Nach Firmware Update Code eingeben

F

frostixxl

Erfahrenes Mitglied
6
Hi,
ich wollte unser altes S1 wieder erwecken als Ersatzhandy und es frisch updaten, da es sehr buggy war.
Jedenfalls hatte ich noch auf der Festplatte folgende Firmware :
Odin_XXJVT_MultiCSC_Deodexed_Zipaligned
Die lief wohl auch durch, nur als das S1 dann gebootet hatte, kam das angehängte Bild.

Hmmm, hatte vorher auch alle wipes gemacht, die Firmware macht sowieso auch einen wipe, aber das hatte ich bisher noch nie.
In den CWM komme ich leider auch nicht mehr rein, also kein recovery Mode mehr möglich, nur noch der Download Modus.

Nun habe ich mir eine andere Firmware besorgt (hätte eh gern 4.0 brauch aber kein Schnick Schnack), die I9000XWJW1, JW4 ging glaube ich nicht durch bei Odin.
Naja, Odin sagt Pass, also komplett durchgelaufen, aber ich habe immer noch "Confirm Passwort", bei Fehleingabe kommt "Sorry, try again" und wenn man ein Paar mal falsch eingegeben hat, muss man auch mal Strafsekunden warten.

Android ist wie gesagt noch nicht hochgefahren, es ist kein Code von der Sim oder von Android, sondern schon vorher.
Hat hier jemand vielleicht einen Tip ?

Vielen Dank

EDIT: Mir fällt gerade ein, als ich das S1 überhaupt wieder aus dem Schrank geholt hab (also als aller erste Maßnahme), war Android zu sehen mit Codeeingabe und auch hier hatten wir alles versucht, es war keiner unserer Codes. Dann ging ich in CWM, alle wipes durchgeführt, brachte nix, also Firmware Update durchgeführt und nun hab ich den Mist.
 

Anhänge

  • 2014-01-09 18.46.53.jpg
    2014-01-09 18.46.53.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
An sich steht da absolut nix, wenn man sich das verlinkte auch wirklich selbst mal durchliest ;) auch drei andere Threads nicht.

Habe dann die Suche aber selbst durchgeführt und irgendwo von einem User gelesen, dass er einfach weiter falsche Codes eingegeben hatte und dann ging es wieder.
Nirgends eine echte Lösung oder den Grund aufgeführt.
 
frostixxl schrieb:
Hi,
Android ist wie gesagt noch nicht hochgefahren, es ist kein Code von der Sim oder von Android, sondern schon vorher.
Hat hier jemand vielleicht einen Tip ?

Ja. Habe lange gesucht. Im Prinzip muss man nur das Passwort so oft falsch eingeben, ich denke, dass es 10 Versuche waren, bis das Handy meckert und einen warnt, dass bei weiteren Fehlversuchen die SD Karte gelöscht wird. Danach weiter falsch eingeben, und das Gerät startet direkt in den Modus, in dem man den Factory Reset ausführen kann. Den dann noch mal machen und neu starten!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten