Nach Flash kein Start, DownloadModus geht

M

marie33

Neues Mitglied
0
Mein freund hat versucht mein handy zu flashen. nun geht gar nichts mehr. ich bekomme das handy in den download modus. aber ich weiss nicht wie ich es wiederhergestellt bekomme. mein freund weiss es auch nicht.
Wie bekomme ich die firmware wieder rauf. Er hat das mit odin gemacht!

Bitte Bitte helft mir!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey sorry aber ich habe null ahnung davon. und da ich es nicht war bitte helft mir. bin anfänger!
 
L-E-S-E-N.
Die Links.
Nur so bekommst du Ahnung. Und warum sollte ich hier nun etwas schreiben, was dort besser und ausführlicher steht? Und so viel Zeit, die Anleitungen zu lesen, musst du jetzt einfach haben.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.787
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.548
Syrinx
Syrinx
S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten