Nach PDA flash geht nix!!

Hallo,

wie kann ich mein Handy jetzt rooten, also welche datei brauch ich dafür!!
 
Hi,

tut mir leid, wenn es so rüberkommt!

Also ich hab jetzt das JW1, weisst welche root ich da nehmen soll!!
Oder lieber auf JW6 flashen und die angegebene root nehmen!

lg
jericho
 
da ist doch root mit bei... ließt du auch mal? ehrlich, langsam wird das komisch... Punkt 6.

6. Download Zitat:

Download JVZ - cf-root für JVZ - @xda-dev

und sogar unter Punkt 4 erklärt

4. Root & CWM via CF-root:
1. CF-Root-XX_OXA_JVZ-v4.3-CWM3RFS.zip herunterladen und entpacken.


Also besser kann man doch keine Anleitung schreiben....einfach nacheinander abarbeiten und fertig ist die kiste

ICH BIN HIER RAUS...
 
@beicuxhaven: und ich schließe mich an... ich versteh auch nicht wo das Problem liegt. Donald hat sich da soviel Mühe gegeben....
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
beicuxhaven schrieb:
da ist doch root mit bei... ließt du auch mal? ehrlich, langsam wird das komisch... Punkt 6.

6. Download Zitat:

Download JVZ - cf-root für JVZ - @xda-dev

und sogar unter Punkt 4 erklärt

4. Root & CWM via CF-root:
1. CF-Root-XX_OXA_JVZ-v4.3-CWM3RFS.zip herunterladen und entpacken.


Also besser kann man doch keine Anleitung schreiben....einfach nacheinander abarbeiten und fertig ist die kiste

ICH BIN HIER RAUS...


Also bei ist das ein link auf eine Seite wo es 10 verschiedene roots gibt!! passt
 
sorry, aber ehrlich hier haben jetzt schorsch, mcdaniels, shaman, scorp und ich, also FÜNF Mann versucht dir zu sagen was du machen sollst. Im Letzten post steht noch mal alles drin !!! und du sagst da sind 10 downloads??? JA SIND ES. GLÜCKWUNSCH.... wie gesagt, ich bin raus...:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: jna
danke, hab halt was übersehen!!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.757
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
S
Antworten
2
Aufrufe
1.908
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten