Nach versuchtem Update geht nichts mehr

S

Samsung87

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe letztens versucht mein Handy bzw Android auf dem Handy upzudaten. Nachdem versuch des Update funktioniert einfach nichts mehr. Das handy geht nicht an. Wenn ich das Handy an den rechner anschließe, reagiert es nicht, d.h. es passiert gar nichts, sowohl am rechner und am handy. Wenn ich das Ladegerät anschließe dann passiert auch nichts, d.h. das Handy wird nicht mal geladen. Ich hab das Gefühl das auf dem Handy Softwaretechnisch gar nichts mehr drauf ist. Kann man da irgendwas selber machen oder muss ich es wegschicken?

Mit freundlichen Grüßen

Samsung
 
*magic* hmmm, meine Klaskugel spricht nicht mit mir.

WAS GENAU hast du gemacht?
 
Ich hab versucht über Odin Android zu updaten. Hat auch am anfang alles funktioniert. Ich glaube es wird erst alles vom Handy gelöscht und dann das neue Betriebssystem installiert oder? Nachdem nämlich alles runter war, ging es nicht weiter mit dem update, deswegen denk ich das gerade nichts mehr drauf ist aufn handy.
 
TheDarkRose schrieb:
*magic* hmmm, meine Klaskugel spricht nicht mit mir.

WAS GENAU hast du gemacht?
kannst du schon was sehen? :scared::confused2:
 
Du hast dein handy erfolgreich gebrickt..

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Samsung87 schrieb:
Ich hab versucht über Odin Android zu updaten. Hat auch am anfang alles funktioniert. Ich glaube es wird erst alles vom Handy gelöscht und dann das neue Betriebssystem installiert oder? Nachdem nämlich alles runter war, ging es nicht weiter mit dem update, deswegen denk ich das gerade nichts mehr drauf ist aufn handy.

Nee, nicht wirklich.

Kommst Du jetzt noch in den Recovery bzw. Downloadmodus?

Wenn nein: Mal den Akku raus nehmen für 10 Minuten und wieder einsetzen und nochmal versuchen.
 
@ theKingJan: was bedeutet gebrickt?

@ wemsinho: ich probiers mal mit dem akku.
 
Hey also mit dem akku funktioniert leider nicht...aber der Link von dir ist sehr hilfreich. Ich habe mir jetz mal diesen JIG Stecker bestellt und hoffe es damit dann reparieren zu können. Danke für den Link
 
hab genau das selbe problem.. update via kies abgebrochen und jetzt reagiert mein handy garnicht mehr keine funktion weder ladegäret/usb weder hard reset kombination was für ein teil hast du gekauft ist es nützlich? was müsste ich jetzt eventuell machen?
 
@Rambo wenn du noch farantie hast lass es reparieren du hadt ja nichtz mit odin gemacht

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hey Allen erstmal Frohe Weihnachten.

Hab heute schon den Stecker bekommen um habs sofort versucht in den Downloadmodus zu kommen. Hab der Anleitung gefolgt. Leider passiert bei meinem Handy gar nichts, also komme nicht in den Downloadmodus rein. Hat jemand noch ne Idee oder kann ich mich damit schonmal abfinden das das Handy kaputt ist? Bekomm ich irgendwie anders den Downloadmodus?

Mit freundlichen Grüßen

Samsung
 
Also wenn du nichtmals mehr mit dem JIG Stecker reinkommst sehe ich hier schwarz und nur noch einen Weg: Einschicken.
Hast bestimmt noch Garantie und schreibst halt dabei, dass nach dem Update mit Kies nichts mehr geht.
Schicks am besten zu Startseite | w-support.com - Die Profis mit der Lizenz zum Löten!
- Die sollen ganz gut sein.

Aber kommst du nicht über die 3-Tasten (Vol Down + Home + Power) in den Downloadmodus?
 
.......gaaaaanz lange gedrückt halten! Ich hatte das als ich anfing auch schon......
habe die 3 Tasten sooooo lange gedrückt und geheult, denn ich dachte:
was soll ich sonst machen!!!!!
Und auf einem Mal kam doch die gelbe Downloadseite!

Vielleicht bist Du auch ein Sonntagskind!
 
Samsung87 schrieb:
Hey Allen erstmal Frohe Weihnachten.

Hab heute schon den Stecker bekommen um habs sofort versucht in den Downloadmodus zu kommen. Hab der Anleitung gefolgt. Leider passiert bei meinem Handy gar nichts, also komme nicht in den Downloadmodus rein. Hat jemand noch ne Idee oder kann ich mich damit schonmal abfinden das das Handy kaputt ist? Bekomm ich irgendwie anders den Downloadmodus?

Mit freundlichen Grüßen

Samsung
Hallo.
In diesem Fall hilft der JIG überhaupt nicht,könnte ich sofort sagen,weil Bootloader ist tot.
Was passiert,wenn man das Gerät an PC per USB anschliesst,sucht er kurz nach dem Omap3630 Treiber,wenn ja,dann 100%ig Bootloader tot,hilft nur JTAG.
Mit Sicherheits ist das Gerät gebrickt,der Bootloader ist beschädigt,da bin ich mir sicher,habe oft solche Fälle zu Reparatur.
Ich könnte das Gerät per JTAG versuchen wiederzubeleben,dazu braucht man spezielle Hardware und natürlich Erfahrung,kannst dich gerne bei mir per PN oder Email melden!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten