neue firmware draufspielen + debricken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Prince3k

Neues Mitglied
2
Seit gestern bin ich Besitzer eines Galaxy versuche auch seitdem andere Roms zu flashen, jedoch ohne Erfolg, da ich keine vernünftige Anleitung finde

Mit one Click Rooter habe ich zumindest das Handy gerootet, jedoch kann ich kein anderes rom einspielen, da ich eine 3e recovery habe und cwm nicht läuft, also war ich auf der suche eine möglichkeit zu finden 2e einzuspielen

[recovery hack] How to get back recovery 2e - xda-developers

Versucht und misslungen. nun bleibt er beim galaxylogo hängen.
downloader läuft nun auch.
ich will das ding jetzt wieder zum laufen bekommen um die sachen wie hier

Samsung Galaxy S - Firmware - Flashen mit Odin [Anleitung]

beschrieben zu sichern um dann darkys 7.0 zu flashen.

Kann mir bitte einer erklären wie ich zu verfahren habe, blicke irendwie hier nicht durch. das ging beim g1 und htc desire und desire hd wesentlich einfacher :/

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.153
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten