Neuling - Cyn 10.1.2 geflasht, kein Telefon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja nicht so, dass es extra einen Thread im Custom Rom bereich gibt. Den findest du auch nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
So, ich habe es nun installiert berkommen ;) Hatte nach wie vor das Problem, dass das keyboard abgestürzt ist aber nun scheint es zu funktionieren (Habe dieselbe Prozedur nochmal durchgemacht, aber ältere gapps geflasht). Was wären denn die neuesten gapps die ich nutzen könnte mit Cyn 10.1.3RC2 ?

Noch eine Frage zum Speicher: Habe wohl "nur" noch 1.5GB im internen zur Verfügung, diesen aber durch eine externe 16GB versucht zu erweitern. Wenn ich jetzt z.B. eine App wie Navigon installiere und er die Karten zieht, kapiert das System dann autom. wo er diese ablegen muss?

Danke nochmal für die Hilfe.
 
Ich finde es reicht. Also das Forum ist zum helfen da, das ist korrekt. Aber es können nicht ständig Privatstunden gegeben werden, weil einige User einfach nicht selber lesen wollen. Außerdem existieren auch ROM-Threads, in denen man die expliziten Fragen stellen kann.

-closed-
 
  • Danke
Reaktionen: pLAUBi, tobiasth und jna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

teekey10
  • Gesperrt
  • teekey10
Antworten
5
Aufrufe
2.133
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
6
Aufrufe
836
tobiasth
tobiasth
F
Antworten
5
Aufrufe
2.271
pLAUBi
pLAUBi
Zurück
Oben Unten