NEWBI: von 2.1 flashen auf xxx?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HaGe

HaGe

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt durch all die Anleitungen geklickt und mich dann an einem Update versucht, das nicht geklappt hat
(immerhin läuft mein SGS nach wie vor und ich weiss jetzt wie ich Kontakte, Anruflisten, SMS und Apps wieder hole)
daher die Frage:
was muss ich bei 2.1 Eclair beachten? alles was ich finde geht immer wieder von 2.2 aus
muss ich die ...512.pit und "Re-Partition" nutzen oder nicht?
muss ich in Zwischenschritten flaschen oder kann ich gleich auf 2.3.5 oder gar auf ein Custom ROM flashen?
Meine Daten:
Modelnummer: GT-I9000
Firmware_Version: 2.1-update1
Basisbandversion: I9000XXJM4
Kernel-Version: 2.6.29 root@SE-S603 #2
Buildnummer: ECLAIR.XWJM9

danke schon mal für die richtigen Links, ich bin sicher die Antworten sind hier verteilt, aber mir brummt der Kopf ... :bored:
 
ich hatte mich zu sehr von Kleinigkeiten ablenken lassen ... :cool2:
2.3.5 ist drauf - jetzt geht's an die Apps und Daten :thumbup:

D a n k e !
 
--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
1
Antworten
0
Aufrufe
1.680
1udo1
1
Zurück
Oben Unten