OCLF 2.0 lagfix

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OCLF 2.0 lagfix im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StarTurk

StarTurk

Erfahrenes Mitglied
Wen ich den lagfix anwende verbraucht er ja den internen speicher von 2 gb. Jetzt habe ich nur noch 608MB kann ich den lagfix auch so einstellen das er den speicher von der externen reslichen 6GB benutzt?
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Nein!
Warum bist Du vom Speedkernel auf den OCLF gewechselt (hattest doch installiert oder wolltest das nur?)
Warum verwendest den,obwohl alle sagen er sei veraltet und gefährlich?
Warum kommt man nicht selbst darauf,das es nicht möglich ist und alle das hier als einen der großen Nachteile beschreiben?
Warum eröffnest Du einen Thread,wo es doch schon so viele OCLF-Threads gibt?
Hast Du die FAQ immer noch nicht gelesen?
Fragen über Fragen..:blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
r4ff0r

r4ff0r

Experte
glaubst du echt immer noch das der hier auch nur irgendwas durchliest?^^

lass es einfach mit antworten randall, das nutzt eh nix mehr ;)
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Ich bin dafür das jeder OCLF Thread einfach gelöscht wird hab heute.
Ich weiß nicht wieso soooo viele User unbedingt das SGS bricken wollen.
 
StarTurk

StarTurk

Erfahrenes Mitglied
Ohh sry das wuste ich nicht tut mir leid.

Der speedmodkernel verbraucht zu viel strom
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Na dann viel Spaß mit dem OCLF,der verbraucht noch mehr!
Man sollte echt jeden OCLF-Thread löschen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.