Sammelthread zum Kernel SpeedMod Froyo [z.B. K13]

Lagfix stellt Dein System von RFS auf ext4 um.
Legt sozusagen einen Container an um das RFS zu umgehen,mal laienhaft ausgedrückt.
Wozu die Tweaks sind steht doch dahinter und auf den vorigen Seiten.
 
@ Extralife

mal zum Verständis. Recovery und cwm Recovery ist nicht das gleiche?
 
Genau

Cwm ist grün, 3e ist blau

Grün ist gut, blau ist böse :D

using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: pannes
Randall Flagg schrieb:
Lagfix stellt Dein System von RFS auf ext4 um.
Legt sozusagen einen Container an um das RFS zu umgehen,mal laienhaft ausgedrückt.
Wozu die Tweaks sind steht doch dahinter und auf den vorigen Seiten.

ja aber ich weis nicht wie ich die tweks aktiviere.
 
naja wer liest ist im Vorteil.

Alles schÖn grün hier. Hat aber leider nichts gebracht
 
Was funkt nicht?

using Tapatalk
 
Es klapt alles nur weis ich halt nicht was ich bei tweks einstellen mus da stehen immer ein R hinter.mus ich das einfach so belassen lagfix habe ich einmal auf enable geklickt.
 
du bist auch einer.... die mit R sind empfohlen, die mit 0 beliebig und die dadrunter (kA was das fürn buchstabe war) nicht empfohlen... aktivieren wie lagfix.. ich hoffe deine faulheit und damit resultierende unwissenheit wird irgendwann mit einem kleinem brick oder so bestraft...(sorry, aber das geht schon seit wochen so mit dir...alles muss man dir sprichwörtlich in A***schieben..)
 
ok danke ^^
 
@r4ff0r
Aber weisst du was das schönste ist :D du antwortest trotzdem immer noch :lol:
Ich sitz nur hier und finde es einfach köstlich :thumbsup::blink::lol:

Also, ruhig Blut mein Guter
 
Galaxy Tuner App startet normal - SU vergibt Rootrechte - Wenn ich eine Funktion anwähle, hängt sich die App auf. Reagiert nicht mehr muss sie dann beenden.
Bei SGS Kernel Flasher ähnlich - bekommt Root von SU - meldet aber Root not aquired - fail und bietet nichts an.
Wlan auf Arbeit tat auch nichts, hat beim IP beziehen gestoppt.
Ohne den Speedmod geht das alles.
Bei Wlan weiss ich es nicht genau. Konnte ich nicht ausprobieren. Handy flashen bei der Arbeit, hatte ich keine Zeit für und Zuhause habe ich kein Wlan.
 
sorry leute aber ich war sonderschüler im bin bisschen schwer von begrif
 
hrhr boogie, ich tu das auch nur zu deiner belustigung, damit du den abend in guter erinnerung beenden kannst :lol:

ich als rentner nu ;)

@starturk, das hättest du nich extra erwähnen brauchen denk ich...und ne ausrede sollte es auch lieber nicht sein..
 
  • Danke
Reaktionen: StarTurk
raffor weiste wieso ich so dum gefragt habe. Auf seite 1 steht ja wie man den einstellen mus aber der kernel ist bereits ab werk so eingestellt wie auf seite 1 beschrieben deswegen hat mich das gewundert. mann kann ja da nur enable EX4 wälen. und enable system ex4 / rfs
 
Falsch!
Der Kernel ist auf RFS eingestellt. Du kannst auswählen das er nach ext4 umgestellt wird.
Habe es gerad im Zuge der Neueinrichtung gemacht.
Wenn Du es so lässt,ist der Lagfix nicht aktiv und das System auf RFS.

Enable heißt übrigens so viel wie aktivieren und disable deaktivieren.
 
stell mal alle tweaks auf disable und de-/installiere deine crash-apps neu

und überhaupt, nimm doch gleich 13c
---
bin selbst auf 12u - weiß aber, dass der galaxy tuner den lowmemory tweak (nach bearbeiten) überschreibt

eventuell gibt's da komplikationen mit /system@ext4(nj) - unwahrscheinlich, aber .... don't know

würde also obiges versuchen - bringt es nichts, versuch /system wieder auf rfs
 
  • Danke
Reaktionen: ärschärsam
Randall Flagg schrieb:
Falsch!
Der Kernel ist auf RFS eingestellt. Du kannst auswählen das er nach ext4 umgestellt wird.
Habe es gerad im Zuge der Neueinrichtung gemacht.
Wenn Du es so lässt,ist der Lagfix nicht aktiv und das System auf RFS.

Enable heißt übrigens so viel wie aktivieren und disable deaktivieren.

Ja ich bin einfach im system und ulk fetures und habe auf enable ex4 geklickt das war es doch oder müste ich auf sytem ex4/rfs
 
@ extralife,

habe gerade auf 13c umgestellt :biggrin:

immernoch das gleiche.

ich find es ein bischen seltsam, da kein anderer anscheinend die gleichen bugs hat. vllt liegts doch an was gaaaanz anderem.

Ich werde auf jedem fall deine tips ausprobieren.

is alles kein drama sammi tut ansonsten was er soll.
 
@StarTurk
Warum machst du überhaupt Dinge von denen du keinerlei Ahnung hast, und vorallem imho auch noch total unnötige???????
Ich freu mich schon auf dein nächstes Flashen, der (oder das) Brick ist nämlich jetzt vorprogrammiert.....
 
kann ich diesen kernel nicht mehr entfernen ohne das system neu zu flashen?
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.904
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.386
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
1.824
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten