Sammelthread zum Kernel SpeedMod Froyo [z.B. K13]

Musst beides wieder zurück machen.
 
Wenn ein neuer Kernel kommt,kannst den aber einfach drüber bügeln,ohne was rückgängig zu machen.
Nur wenn Du einen neue FW flasht.
 
abgehda schrieb:
EDIT: sgs ist gerade hochgefahren, allerdings OHNE bootsound ?!? ist das richtig so ? muss/kann ich den bootsound erst wieder irgendwo aktivieren ???
K13C: 20-Feb-2011
- Disabled custom boot sound to make init "cleaner" (can be re-enabled in Tweaks)
Er hat die custom bootsound disabled, musst du in den Optionen wieder anstellen.

Edit: Mein Gott, zu wenig Kaffee. Da schreib ich noch mal genau was im Changelog steht und dann auch noch auf denglisch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Troet schrieb:
Er hat die custom bootsound disabled, musst du in den Optionen wieder anstellen.

Edit: Mein Gott, zu wenig Kaffee. Da schreib ich noch mal genau was im Changelog steht und dann auch noch auf denglisch....

Denglisch und das heute am Tag der Muttersprache ;-)


Sent from my GT-I9000
 
Wie meinen? Die Tweaks aktivieren die du magst und Lagfix an wenn du willst.
 
Also sorry aber so richtig hab ich es nicht kapiert. ich habe froyo 2.2 drauf ich spiele jetzt mit clw den speemod drauf und das war es doch auch oder?
 
StarTurk schrieb:
ich habe mir eben diese version runtergeladen. nach dem instalieren müste ich den auch noch einstellen?
Dachte du hast den schon installiert?:blink: Alle Anweisungen hier.
 
Hallo liebe Leut, auch nach längerm suchen konnte ich bisher nichts zu meinem momentanen Problem finden.
Habe nach flashen per Odin von Speedmodkernel k 13a das Problem, dass mein SGS keine Wlan Verbindung herstellt. Ausserdem wollen die Apps, Galaxy Tuner ( hängt sich auf) und SGS Kernel Flasher (root not aquired - fail) nicht richtig. Andere Rootapps tun.
Hat das was mit der Recoveryversion zu tun?
Ist mir klar das, das kein Weltuntergang ist, aber mich nervts. :unsure:

Hat da Jemand vllt ne Idee zu?


Firmware 2.2.1 Basebandversion JPY. Kein ROM drauf. Lagfix ist aktiviert ext4/fast, system ebenfalls ext4, Tweaks recomment sind auf enable
 
Jetzt habe ich den instaliert jetzt komm ich aber nicht mehr ins recovery menü mit clw seit der speedmod drauf ist? bekomme immer eine failed meldung?

Fehlermeldung :

E: failed to verify whole-file signature
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht den ROM Manager benutzen, sondern normal ins Recovery booten
 
@ärsch...

Reboot ins cwm recovery

Dort wipe den dalvik-Cache

Vom cwm recovery nochmals ins cwm recovery rebooten

Jetzt Installierst du busybox + su (simple)

Reboot

#Problem# in dem Fall: system@ext4

using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ärschärsam
Jo hab ich jetzt jetzt steht da aber :

advanced Speedmod ulk fetures

wen ich jetzt bin bekomme ich noch mehr menüs zu sehen welches der menü mus ich den so wie die einstelung einstellen die du auf seite 1 erklärst?
 
Das ist doch selbst erklärend?
Das sollte doch auch da stehen wenn du den SpeedMod aufgespielt hast. Dann vermute ich die Einstellungen zu dem Mod wohl unter: SpeedMod ULK Features
Da dann wählen ob Tweaks oder Lagfix Menü, dort die gewünschten Einstellungen vornehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
welches ist den besser lagfix oder tweak ?
 
sind 2 verschiedene paar schuhe?!
 
Sach mal hast du die erste Seite hier oder den Thread bei XDA jetzt gelesen oder nicht?
 
ok dan so für was ist tweak gut und für was lagfix?

also ich bin jetzt im lagfix menü rein und habe enable :

SYSTEM = ext4

DATA_FS = ext4
CACHE_FS = ext4 nj
DBDATA_FS = ext4
DATA_LOOP = false
CACHE_LOOP = false
DBDATA_LOOP = false
BIND_DATA_TO_DBDATA = false

gewält richtig alles?

Nur hab ich nicht kapiert was ich hier einstellen mus

Und die 4 Tweaks wo das (R) für recommended hinter ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich : 33 Seiten wird über fast nichts anderes geschrieben. Wofür ein lagfix ist? Siehe FAQ.
 
ok habs kapiert danke nur noch eine frage. kann ich den auch in seine default einstelung bringen ist das möglich.
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.916
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.390
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
1.830
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten