Odin funktioniert nicht.

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schlebuscher

Neues Mitglied
0
Liebe Leute, ich bin nervlich grade am Ende....

Dank Samsung Kies-Aktualisierung der Firmware muss ich mein Handy (GT-I9000) flashen, dazu habe ich hier im Forum eine sehr schöne Anleitung( https://www.android-hilfe.de/forum/...us-flashen-mini-anleitung.165843-page-10.html )gefunden die ich auch befolgt habe....

Fakt ist : Nach Befolgen aller Fehlerbehebungsmögl. (Usb-Ports, ohn sim/sd,Windows XP kompatibilitätsmodus) kommt Odin immer noch nicht über folgende Meldung heraus:

Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...

Dauert das einfach Ewigkeiten bis da was passiert? Nach 10 Minuten immer noch dasselbe Spiel...

Ich bitte händeringend um Hilfe!!!!

Diese Anleitung ist fürs Galaxy S Plus. Du musst eine fürs Galaxy S GT-I9000 nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Stimmt.... -.-
Habe jetzt mit ner anderen Anleitung versucht( [Installationsanleitung] Android 2.3.6 JVU + Root + Bilder und Erklärungen - Einfach und Kurz! &mdash; Android Forum - AndroidPIT das zu flashen und immerhin kam ich soweit bis zu dem Punkt : FactoryFS.
Dann gehts nicht mehr weiter obwohl der balken leuchtet....

Ich sitze jetzt schon seit gestern Mittag dran und verfluche Samsung Kies und mich selber für diese bescheuert Idee, mein Android abzudaten :(

Danke schonmal für dieAntwort!

Als wenn wir keine guten Anleitungen hätten..

• Danke
Reaktionen: jna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten