Powerbutton-Mod im Kamera-App

haben hier auch welche das Problem, dass, wenn ihr auf den Videomodus wechselt ein Fehler kommt?
 
Gehen bei euch die Scanner Apps noch? Wollte gerade nach Ewigkeiten mal wieder eine Strichcode scanne, aber jede Scan-App hat sich aufgehangen, wenn es die Cam starten wollte??? (habe 2.2.1 - JS5)

Als ich dann das "restore_camera" script durchlaufen lasse habe, hatte ich überhaupt keine Kamera-Software zum knipsen auf dem Galaxy... auch doof!
 
Hast du die Email.apk verändert oder entfernt? Die ist es wohl meistens schuld... und nein ich weis nicht warum ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Buse
Ja, hab ich tatsächlich... die ganze Zeit hatte ich sie aufgrund dauernder Nichtnutzung mit Titanium nur "gefreezt", kürzlich hab ich sie dann aber ganz runtergehauen/deinstalliert... doof!

Muss ich mir wohl neu besorgen und wieder auf das Gerät packen...

Morgen :)

Aber schon mal Danke für den Tipp

Ach, wir praktisch... kann man ja mit SGS-Tools wieder installieren lassen... jetzt funktioniert alles wieder...

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

kann mir jemand mal genau sagen wie ich den Kamera hack rückgängig mache? Ich raff das irgendwie nicht.
 
Du brauchst nur die original Camera.apk wieder einfügen und neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die Original Camera.apk ist die im Ordner sgstools? Ich hab da ne camera.apk und ne camera.odex. Müssen die beide in system/app reinkopiert werden?
 
Ja das sollte die Originale sein, du kannst ja versuchen, ob es ausreicht nur die .apk zu nehmen, wenn nicht nimmste halt beide.
Und ja die müssen nach system/app/
 
beide
 
ich wäre auch dabei!!! Selbstauslöder hin oder her...:thumbsup:
 
Guck mal einen Post vor dir.
Welche Firmware has du?
 
hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gespannt die ganzen posts zu der powerbutton-auslöser geschichte verfolgt. ich habs auch ausprobiert, mit dem in den systemordner verschieben, alte camera-datei ersetzen und neustarten, funktioniert aber nicht.
könnte es daran liegen, dass ich ein galaxy s II habe? gibt es dafür auch so eine datei? kann mir jemand weiterhelfen? und falls es diese gibt (für den powerbutton), wie mache ich es dann, dass das auch bei der vignette app funktioniert? oder funktioniert das dann automatisch, wenn ich vignette als "standardkamera" eingestellt hab? schon einmal vielen dank für kommende hilfe :D
 
Geh mal in den S II Bereich von diesem Forum. Da wird dir mehr geholfen.
Gibt dort auch schon nen Thread nur für die Kamera.
Einfach mal nach "Alles zur Kamera des SGS2" suchen.

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
sorry wenns bereits gefragt wurde, aber haben wir chancen den mod auch für die cm7-/miui-cam zu bekommen?
 
Push

Das würde mich auch brennend interessieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte inzwischen drin sein in cm
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
Ist definitiv in CM7 enthalten, muss aber in den Kamera Optionen explizit ausgewählt werden
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
Echt? Klingt gut...die miui cm hat das leider nicht - kann mir jemand einmal die cm 7 Kamera apk hier anhängen?dann teste ich das einmal...

edit: habs schon selbst aus der cm7.zip extrahiert...jetzt gehts ans testen :)

edit2: getestet - es geht, aber die cam "vergisst" immer kurz danach die einschaltung des powerbutton-auslösers unter miui....zudem öffnet sich trotzdem das powerbutton menü :( na schade...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
1.620
IsabelCG
I
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
T
Antworten
1
Aufrufe
1.226
tulamidan
T
Zurück
Oben Unten