Powertasten Menü

Hey kann man sich auch nur das extended powermenu installieren? Kann es nirgends finden

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Reicht es aus, wenn man die "powermenu_final.zip" von untermensch per CWM flashed?
 
Nein.
Es sei denn du besitzt ein Vibrant mit der passenden Firmware.
 
naja gut die Frage war ob man sich das auch irgendwie einfach flashen kann oder es eine APK gibt.
 
hi leute,

ich weiß nicht wie ich es genau sagen soll, deshalb hab ich ein bild raus gesucht und hoffe ihr könnt mir sagen wie ich sowas ändern kann.

17346d1288734960-zeigt-uns-eure-screenshots-power-off.png


bei den normalen optionn sind ja nur 4 sachen...
- lautlos
- datennetzmodus
- flugmodus
- ausschalten

aber wie oben auf dem bild möchte ich gern noch
- reboot
- recovery
- download haben.

ich wieß auch nicht wo drunter ich suchen sollte deshalb frag ich euch einfach mal^^

also tut es mir leid wenn es hier schon sowas gibt, aber ich hab unter telefonoptionen hier nichts gefunden.

lg GIGAmaster
 
Hallo

Das ist ein erweitertes Telephonmenü, schau mal bei XDA da findest du das bzw. in manchen Rom's ist das dabei.
 
Mit der Suche nach "Telefonoptionen" gefunden...
 

Ähnliche Themen

S
  • samsignia
Antworten
3
Aufrufe
1.056
scorp182
scorp182
M
  • marci10
Antworten
14
Aufrufe
3.665
marci10
M
K
Antworten
1
Aufrufe
881
Pumeluk2
Pumeluk2
Zurück
Oben Unten