Problem nach dem Flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bella18

Neues Mitglied
0
Ich habe vorhin mein Galaxy S I9000 geflasht mit Odin, hat auch geklappt, aber jetzt fährt das Handy nicht mehr hoch. Es zeigt nur das normale Startbildschirm wo Galaxy S GT-I9000 Samsung steht und fährt nicht weiter hoch. Was kann ich dagegen machen ?
 
Welche Firmware hast du geflasht? Und welche war vorher drauf? Hast du mit einer PIT Datei geflasht und dann auch den Haken bei repart gesetzt? Hast du nach föashen einen FactoryReset gemacht?

Fragen über Fragen ;-)
 
Uiuiui..
1. Dein link ist kein Link. Aber der Dateiname zeigt auf einen Kernel und keine Firmware/ROM.
2. ICS kann man nicht via ODIN flashen. Nur via CWM. ODIN brauchst du zum rooten/CWM flashen, damit du ICS flashen kannst.
3. Bitte so genau wie möglich beschreiben... Welche 2.3.3? JVI? Bitte ein neuer Link zur Anleitung und zum verwendeten ROM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich ICS geflasht hatte, hatte ich als Überbrückung Darky Rom v.10 genommen.
 
und ich mach hier mal zu, sowas hatten wir schon und gelöst würde es auch schon.



--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.904
hagex
hagex
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.125
Zlide-X
Z
Zurück
Oben Unten