1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. evo700, 02.03.2011 #1
    evo700

    evo700 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe das Problem das ich mit RomManager unter Recovery2e ein backup gemacht habe. jetzt wollte ich das Backup wieder einspielen, habe aber festgestellt das ich jetzt recovery3e drauf habe.
    Kann man irgendwie wieder das recovery2e drauf bekommen?

    MfG
    evo700
     
  2. Joney, 04.03.2011 #2
    Joney

    Joney Junior Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CyanogenMod 13.0 (Android 6.0 (Marshmallow); Recovery update Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 28.10.2016
Du betrachtest das Thema "Recovery 2e wiederherstellen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",