!!! ROM-Bewertungs-System - Wollt Ihr das? - Umfrage !!!

Bewertungssystem für Roms - Ja oder Nein ??


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
saszseb schrieb:
Noch einen Thread...? Bitte,Nein,nein!
Wie könnte es funktionieren?
- Einige Gesichtspunkt wie Akku sollte beseitigt werden. Es liegt nur an Benutzern.
- Blutiger Anfänger, die noch nie eine ICS gesehen haben, sollten nichts Beiträgen, nur die Erfahrene. Ziel würde sein: Neue ICS Benutzern zu informieren. Ein Anfänger kann es natürlich nicht manchen......

Schon mal darüber nachgedacht das es gerade für die ,,blutigen Anfänger" (1. War man selbst mal einer und 2. Jeder der sein Handy schon mehrmals geflasht hat bekommt ne Medaille!) eine super Sache wäre?

Versteh auch nicht wie man sich darüber aufregen kann, es wird ja keiner gezwungen das zu lesen und es sterben auch keine Pandas dadurch!

Ok genug Sarkasmus.....

Bin auch dafür das ganze in den jeweiligen Thread zu schreiben.

Gesendet von meinem GT-I9000
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
saszseb schrieb:
Hast Du noch nicht eingesehen, dass diese Thread in diese Form night lebensfähig sein darf?

Noch einen Thread...? Bitte,Nein,nein!
Wie könnte es funktionieren?
- Einige Gesichtspunkt wie Akku sollte beseitigt werden. Es liegt nur an Benutzern.
- Blutiger Anfänger, die noch nie eine ICS gesehen haben, sollten nichts Beiträgen, nur die Erfahrene. Ziel würde sein: Neue ICS Benutzern zu informieren. Ein Anfänger kann es natürlich nicht manchen.
Ich weiß wie man die Akku länger behalten kann. Ein Anfänger hat keine blasse Ahnung. Ich benutze immer meine Einstellungen auf ICS ROMs und habe nie Akku Probleme gehabt, unabhängig von ROMs.


Sent from CM9.

Deinen ersten Satz verstehe ich allerdings nicht, saszseb? Meinst Du diesen Thread hier ..?

Noch einen Thread finde ich auch überflüssig ... fände es auch besser, wenn der jeweilige Thread-Inhaber es in Post 1 anpinnt.
Dann wäre die Überlegung, bevor der Thread "zugespamt" wird mit Bewertungen, ob diese nicht dem jeweiligen Thread-Inhaber per PN zugestellt werden sollten ...

Wenn ich an die RemICS denke, die ja sehr gut läuft, und in dem Thread sind dann 20 Posts mit bewertungen, macht das auch nicht wirklich glücklich, daeher der Vorschlag --> PN an Thread-Inhaber, der muß das dann mal einpflegen und bei mehreren Bewertungen einen Durchschnitt errechnen, ist ja nicht wirklich schwer....

Wer dagegen ? Dafür? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Streak1
Voll dafür. Einer muss es quasi einpflegen. Es bringt nichts zig Bewertungen ab zu geben...
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich kopier mir das mal dreist :D und Frag in meiner bzw. quasis Rom-Vorstellung mal nach ob jmd. mir was schicken kann.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.777
Islaris
Islaris
H
Antworten
1
Aufrufe
1.509
SaschaKH
SaschaKH
F
  • frisco
Antworten
1
Aufrufe
1.497
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten