R
raga321
Erfahrenes Mitglied
- 16
PS. SGS Root 2.2.1 JPY
FRAGE 1:
Hallo! Ich hoffe ich bekomme nicht gleich wieder schimpfe weil dieses thema schon oft bearbeitet wurde...aber ich habe jetzt den halben tag das forum durchgelesen und keine antwort auf mein problem gefunden.
ich möchte ein nandroid mit rom manager clockwork erstellen und habe die anleitung klar befolgt. Erst habe ich rom manager inst., dann clockwork doch als ich die berechtigung korigieren wollte: bei der ausführung von privilegierten kommandos ist ein fehler aufgetreten. wer weiss bitte was das bedeutet?und frage 2:
wenn ich nun trotzdem "sicherung des aktuellen rom`s durchführe, erfolgt (nach eingebung eines names für die sicherung) sofort ein neustart. dann steht in blau:
android system recovery(3e)
samsung recovery utils -for-bml-
enter: ok key. select: vol up/down
reboot system now
aply sdcard: update zip
wipe data/factory reset
wipe cache partition
format internal sd card
und in gelb: update media. please wait
update media. finished
#manual mode#
--appling multi-csc...
installing multi-csc
multicsc: src/system/csc/kor/system/.
install default apk-files, please wait
install default apk-files. finished
ist das so richtig?...ist jetzt ein nadroit entstanden? ist die sicherung fertig? das ganze dauert ja nur 2 secunden, wie kann ich jetzt prüfen ob die sicherung funktioniert?
danke im voraus
mark
FRAGE 1:
Hallo! Ich hoffe ich bekomme nicht gleich wieder schimpfe weil dieses thema schon oft bearbeitet wurde...aber ich habe jetzt den halben tag das forum durchgelesen und keine antwort auf mein problem gefunden.
ich möchte ein nandroid mit rom manager clockwork erstellen und habe die anleitung klar befolgt. Erst habe ich rom manager inst., dann clockwork doch als ich die berechtigung korigieren wollte: bei der ausführung von privilegierten kommandos ist ein fehler aufgetreten. wer weiss bitte was das bedeutet?und frage 2:
wenn ich nun trotzdem "sicherung des aktuellen rom`s durchführe, erfolgt (nach eingebung eines names für die sicherung) sofort ein neustart. dann steht in blau:
android system recovery(3e)
samsung recovery utils -for-bml-
enter: ok key. select: vol up/down
reboot system now
aply sdcard: update zip
wipe data/factory reset
wipe cache partition
format internal sd card
und in gelb: update media. please wait
update media. finished
#manual mode#
--appling multi-csc...
installing multi-csc
multicsc: src/system/csc/kor/system/.
install default apk-files, please wait
install default apk-files. finished
ist das so richtig?...ist jetzt ein nadroit entstanden? ist die sicherung fertig? das ganze dauert ja nur 2 secunden, wie kann ich jetzt prüfen ob die sicherung funktioniert?
danke im voraus
mark