ROM Manager

R

raga321

Erfahrenes Mitglied
16
PS. SGS Root 2.2.1 JPY

FRAGE 1:
Hallo! Ich hoffe ich bekomme nicht gleich wieder schimpfe weil dieses thema schon oft bearbeitet wurde...aber ich habe jetzt den halben tag das forum durchgelesen und keine antwort auf mein problem gefunden.
ich möchte ein nandroid mit rom manager clockwork erstellen und habe die anleitung klar befolgt. Erst habe ich rom manager inst., dann clockwork doch als ich die berechtigung korigieren wollte: bei der ausführung von privilegierten kommandos ist ein fehler aufgetreten. wer weiss bitte was das bedeutet?und frage 2:
wenn ich nun trotzdem "sicherung des aktuellen rom`s durchführe, erfolgt (nach eingebung eines names für die sicherung) sofort ein neustart. dann steht in blau:
android system recovery(3e)
samsung recovery utils -for-bml-
enter: ok key. select: vol up/down
reboot system now
aply sdcard: update zip
wipe data/factory reset
wipe cache partition
format internal sd card

und in gelb: update media. please wait

update media. finished
#manual mode#

--appling multi-csc...
installing multi-csc
multicsc: src/system/csc/kor/system/.
install default apk-files, please wait
install default apk-files. finished

ist das so richtig?
...ist jetzt ein nadroit entstanden? ist die sicherung fertig? das ganze dauert ja nur 2 secunden, wie kann ich jetzt prüfen ob die sicherung funktioniert?

danke im voraus
mark
 
du brauchst einen cwm-kompatiblen kernel

zb cf od. gleich speedmod - mit 3e-recovery wird das nichts

außerdem ist dein productcode falsch - kor -
 
Danke für die antwort. aber die ist mir und meinen sgs kenntnissen ein wenig zu hoch...wissen sie womit ich ein kompl. system abbild bzw. voll backup machen kann, falls mal etwas schief geht. ps.warum habe ich einen falschen produktcode?

wie kann ich den produktcode ändern und womit kann ich eine vollständiges backup erzeugen. kann mir bitte jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du kurz sagen wie du dein Handy gerottet hast? Hiermit? https://www.android-hilfe.de/forum/...a-o-u-x-y-su-busybox-2e-cwm-compat.49367.html
Wenn ja hast du den CWM.
Der Produktkey wird anscheinend beim flashen manchmal verändert.
Wiederherstellen kannst du so. [REF] How to restore original product code! - xda-developers
Geht recht einfach, nur nicht zuviel vom Editor erwarten, er braucht ein bissl, also lieber ne minute länger brauchen als ein paar zeichen zuviel gelöscht ;)

Achso schau aber erst mal wie dein Produktkey ist indem du einfach *2767*4387264636# eingeben tust. Das zweite ist es, sprich PCODE:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

denke der Thread ist besser in unserem Root-Forum aufgehoben.

LG Sebastian
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.589
Islaris
Islaris
F
  • frisco
Antworten
1
Aufrufe
1.484
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten