Rooten funktioniert nicht

I

IQ_32

Neues Mitglied
4
Hallo!

Ich habe folgendes Problem, dass ich mein SGS nicht gerootet bekomme. Bekomme immer die Fehlermeldung "Installation aborted" gleich nachdem die Installation beginnt! Habe mich ans Tutorial gehalten und die update.zip auf den internen Speicher gelegt + Recovery mode+ Apply sdcard/update.zip

Habe noch die Standard Firmware JF3, Gerät ist Simlockfrei, und habe das ganze am IMac probiert. Mir die update.zip per Mail zu schicken hat auch nichts gebracht!

Könnt ihr mir bitte weiter helfen?

Danke!
 
Du könntest es mit dem One-Click-Root oder der Rootmöglichkeit von der App von RyanZA probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: IQ_32
Such mal im Market nach "One Click Lag Fix". Da findest du die App von RyanZA, wie cyorops es schon angesprochen hat. Da musst du noch nicht mal den PC benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: IQ_32
Vielen Dank, ich werds gleich mal probieren!
 
Hat geklappt!! Vielen Dank!!!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: IQ_32
Schon getan :tongue:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.785
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten