Rooten funktioniert nicht

F

fooki

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen. Ich werde einfach nicht schlau. Habe mir das Galaxy S gekauft und komme gerade nicht weiter.

ich will meinen galaxy s rooten, geht aber nicht. sorry für meine schlechte grammatik aebr ich bin auf 180 und schreibe einfach drauf los.

ich habe mir die Update.zip gezogen und es ins handy gepackt.

so jetzt wollte ich das galaxy booten..... also ausgemacht und dann lautstärke + taste und home taste gedrückt gehalten dann auf den AN knopf gedrückt.... laut diversen anleitungen im netz sollte das galaxy jetzt ins menu gehen.... wo man dann das update.zip auswählen und installieren kann. BEI MIR aber passiert nichts.... das handy startet einfach einfach so wie immer als würde ich diese 2 tasten nie drücken obwohl ich die gedrückt halte UND auch wirklich feste drücke.... bei youtube in den anleitungen startet das handx ins bootmenu..... bei mir nicht....

hier meine software infos

PDA: I9000XXJM1
PHONE: I9000XXJM1
CSC: I9000OXAJM1




kann mir bitte jemand helfen?

ich wollte erst rooten danach OCFL lag fixen.......


kann mir wer helfen?


grüße
Fooki
 
Zuletzt bearbeitet:
Kev

Kev

Guru
Willkommen :)

Wie Dein Problem schon beinhaltet, gehört der Thread ins Rootforum. Ich hab ihn mal verschoben und ein wenig umbenannt.

Komm erstmal runter von Deinen 180, das ist nicht hilfreich. Mit Ruhe geht das besser.

Und dann erzählst Du mal bitte, nach welcher Anleitung Du vorgegangen bist. Wo hast Du was "gezogen"?
 
F

fooki

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
hi. bin nach dieser hier gegangen

Samsung Galaxy S - Root [Anleitung]


wenn ich schon dabei bin. wenn jemand ausm raum Dortmund/Hamm/Kreis Unna kommt, könnte er es dann machen für nen taschengeld? würde vorbei kommen :)


habe es wirklich mehrmals versucht aber geht nicht
 
Kev

Kev

Guru
Was sagen denn die Jungs von Handy-FAQ.de zu Deinem Problem. Ist ja schließlich deren Anleitung.

Ich möchte Dich ja nicht abwimmeln. Aber die kennen sich ja mit ihrer Anleitung sicher besser aus.
 
F

fooki

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
hmmmm..... welche anleitung kannst du denn empfehlen?

weil das problem ist ja auch das dieses booten nicht geht.... so dass ich überhaupt ins boot menu komme..... ich halte diese 2 tasten gedrückt und dann mache ich das handy an aber das handy startet ganz normal das handy und dann bin ich schon bei der pin eingabe
 
F

fooki

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
hmmm.... das mit dem galaxy ist echt kompliziert.


das erste problem ist. auf 2.2 updaten geht nicht..... das Galaxy lässt sich NICHT mit Kies verbinden.... habe wirklich alles probiert. ne menge anleitungen durch gelesen... auch die in diesem forum.... aber geht einfach nicht....

dann noch dieses jetzt..... :(
 
F

fooki

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
ja habe ich. direkt von samsung.de runter geladen. geht aber trotzdem nicht :(
 
S

SeRi0s93

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht der Download Modus, oder gehen überhaupt nicht die 3-Tasten-Kombis?
 
F

fooki

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
wenn ich die beiden tasten im betrieb vom handy drücke dann kommt der taskmanager :)

hmmmmm :(

also wenn das handy aus ist und ich dann home knopf und die läutstärke + gedrückt halte und dann AN taste drücke um das handy anzu machen... dann passiert nicht das was soll.... das handy startet dann ganz normal und ich bin dann im pin modus.... ich halte die 2 taste weiterhin gedrückt



@ presseonkel : deinen link habe ich angeguckt und auch den patch gezogen und es so gemacht wie es drin steht , kein erfolg.... glaub ich habe das mistding schlecht hin unter den galaxy´s erwischt :(
 
F

fooki

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
nein ABER ICH HABE MEIN GALAXY S MIT KIES VERBUNDEN!

also ich schreibe mal wie ich es geschafft habe! habe ich noch nie irrgendwo im netz diese option gelesen aber bei mir gings!
ich habe im menu -> SD KARTE UND TELEFONSPEICHER

die interne SD KArte deinstalliert also aus gemacht UND SIEHE DA. KIES VERBINDET OHNE JEGLICHE PROBLEME DIREKT!

habe vorhin einfach im galaxy gestöbert und dachte warum NICHT... bei kies hört ehh die logik auf zu funzen... und siehe da ES GEHT!

aber updaten kann ich nicht, weil meine software die aktuellste ist für meinen galaxy s :(

hier der screenshot
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kev

Kev

Guru
Kannst Du die Datei bitte verkleinern oder als Grafik anhängen. Unter "Erweitert" gibt es eine "Büroklammer" zum Anhängen von Dateien. Danke
 
F

fooki

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
so habs verkleinert. kennt ihr das schon? ich meine mit dem interne sd karte deaktivieren und schon geht kies? wenn ja wieso habe ich das nirgends im netz lesen können? :(
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Du hast offenbar ein Branding (JM2)
edit: Moin Scheich :)
 
F

fooki

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
hmmm das heisst? nur per odin? aber das ist mir zu kompliziert irrgwie :(
 
F

fooki

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
yeah!!!!!!!! auch das geht..... :)))))) mein akku war fast leer.... deswegen stand da dass der akku voller sein muss um weiter machen zu könnnen :) lade bischen akku auf und dann müsste es gehen :) DANKE NOCHMAL :) melde mich gleich wenns geklappt hat :)
 
Oben Unten