S1 beim Aufwachen erst rotstich dann normaler Lockscreen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S1 beim Aufwachen erst rotstich dann normaler Lockscreen im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
xshuttlex

xshuttlex

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin, moin,

folgendes kleine Problem. Wenn ich den Bildschirm aktiviere, kommt erst für 1 - 3 Sekunden der Lockscreen in rot-orange und dann so wie er soll. Das Problem ist wohl schon lange bekannt aber ich finde mit meinen Suchanfragen keine Lösung. Kann mir jemand mitteilen womit das noch zu tun hat.

Danke :D
 
scorp182

scorp182

Experte
Kannst du uns zunächst mitteilen, welche Android-Version/ROM du drauf hast?
 
xshuttlex

xshuttlex

Fortgeschrittenes Mitglied
MIUIv4 i9000 2.8.10
Devil3 1.4.1

Hm, die Signatur wird irgendwie nicht angezeigt.
 
S

steez.zeus

Gast
Hab das Problem auch mit AOKP. Nur würde ich sagen es ist ein graubraun bei mir.

gesendet von meinem Nintendo 64