Samsung bootet nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung bootet nicht mehr im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
B

Blomeister

Gast
Morgen Leute,
habe ein großes Problem. Habe vor ein paar Wochen mein Samsung Galaxy
nach dieser Vorgehensweise gerootet Samsung Galaxy S mit Root und Lagfix schneller machen - CHIP Handy Welt.
Gestern stecke ich mein Handy an den PC und Kies macht sofort ein Firmware-Update auf JPM7 (glaub ich noch zu wissen.)
Nun startet mein Handy nicht mehr. Bzw es startet schon noch, aber nur bis zum zum leuchtenden "S". Dann vibriert es immer wieder in unregelmäßigen Abständen. Das war es
Habe schon Akku raus, akku rein. Ein paar Stunden liegen lassen. Den Drei-Tasten-Trick probiert, aber nichts funktioniert. Wenn ich es wieder am PC anstecke, wird es nur geladen, aber nicht als Massenspeichergerät o.ä. erkannt.
Gibt es noch Hoffnung für mich?

Danke schon mal.
 
E

Enni1984

Erfahrenes Mitglied
Mache mal eine Wipe danach geht es wieder.
einfach mal wipe in die suche eingeben. hab leider wenig zeit grade
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Ein bekanntes Problem mit den OCLF der schrottet viele Handys.

Wenn der Wipe nichts bringen sollte muss du neu flashen.

Wieso sich dein Handy jetzt so verhaltet ist darin begründet, das du mit den OCLF das Filesystem getauscht hast. Deswegen immer vorher rückgängig machen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
B

Blomeister

Gast
Hallo,

Wipe funktioniert leider nicht, da bei mir der ja der 3-Tasten-Griff nicht funktioniert. Oder gibt es einen anderen Weg?

@DrMole
Wie kann ich flashen, ohne dass mein PC das Handy erkennt? Es wird ja nur geladen