1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killax2x, 24.12.2011 #1
    killax2x

    killax2x Threadstarter Neuer Benutzer

  2. killax2x, 24.12.2011 #2
    killax2x

    killax2x Threadstarter Neuer Benutzer

    @edit: nun tut sich nichts mehr :/

    kann nichtmal mehr in den download modus. auch das handy startet nichtmehr :(

    scheiße >.<
     
  3. frank_m, 24.12.2011 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Oh Himmel, die Anleitung ist ja Jahrzehnte alt. Die setzt noch Android 2.1 oder 2.2 als Ausgangsfirmware voraus. Das ist ja schon seit Monaten nicht mehr so. Damit wird ein aktueller CM7 nicht funktionieren. Die Anleitung redet von CM 7.0, mittlerweile ist 7.1 aktuell.

    Du solltest jetzt erst mal eine dreiteilige Firmware mit Odin flashen, aber bitte Android 2.3.x, damit du die passenden Bootloader bekommst. Am besten eine, die zu deinem aktuellen ProductCode passt, denn sonst ist deine IMEI in höchster Gefahr. Ein EFS Backup hast du ja hoffentlich vorher gemacht, oder?

    Nach der dreiteiligen Firmware kannst du dann einen passenden CWM flashen, und darüber dann CM7. Aber nimm besser die Flashanleitungen hier aus dem Forum. Die sind wenigstens aktuell.
     
  4. killax2x, 24.12.2011 #4
    killax2x

    killax2x Threadstarter Neuer Benutzer

    ja wusste das nicht :(. habe das von einem freund bekommen. die anleitung :/. und nun ist der bildschirm schwarz und nichtsmehr passiert. booten auchnicht :(
     
  5. frank_m, 24.12.2011 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    DrMole gefällt das.
  6. killax2x, 24.12.2011 #6
    killax2x

    killax2x Threadstarter Neuer Benutzer

    ich kann ja nichts machen. das handy startet gar nicht!. also komm ich auchnicht in den download modus in dem ich per odin dann neue files draufladen könnte.

    also bringt das nichts :/

    habe grade echt schiss dass ich das handy verkackt habe. garantie ist ja weg oder?...
     
  7. frank_m, 24.12.2011 #7
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Ganz ruhig bleiben. Zieh mal den Akku für einige Minuten. Dann wieder rein und direkt in den Download Modus.
     
    killax2x gefällt das.
  8. killax2x, 24.12.2011 #8
    killax2x

    killax2x Threadstarter Neuer Benutzer

    boar danke :****** :D

    dachte eben schon :D. also gut. ich werde das nun wie in der anleitung die du eben gepostet hast machen. kannst du mir auchnoch was zu cyanogenmod schicken?

    mfg und frohe weihnachten! :)
     
  9. frank_m, 24.12.2011 #9
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

  10. DrMole, 25.12.2011 #10
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    es wurde alles gesagt.

    Danke Frank für die hilfreichen Infos.
    --closed--
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CyanogenMod 13.0 (Android 6.0 (Marshmallow); Recovery update Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 28.10.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy I9000 Cyanogenmod problem :(" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",