Samsung Galaxy i9000 kaputt?

D

danyhu

Neues Mitglied
0
:crying:

Hallo Community!

Habe mir ein Samsung Galaxy S i9000 bei ebay gekauft. NagelNeu!

Beim hochfahren kam dann ein Telekom Zeichen obwohl bei ebay stand KEIN Branding!

Habe dann das Tele soweit hinbekommen sprich gerootet! Hat alles geklappt

Hatte die Software 2.2 drauf und wollte nun auf die neue 2.3 GingerBread updaten.

Habe mir dazu diese Anleitung angeschaut!
https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s.183/flashanleitung-fuer-android-2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

Im Recovery Modus bin ich auch gekommen!

Habemir dann diese Software runter geladen
"GT_I9000_XXJVO_XXJVO_OXAJVO_Sbl"

Und die 3 Datein in Odin ausgewählt auf Start gedrückt und dann kam FAIL

Und nun hab ich nur noch ein Handy im Display und rechts daneben ein PC und ein ! dazwischen :(
200px-Samsung_Galaxy_S_Black_Screen_of_Death.jpg


Ist das Gerät noch zu retten???

Danke vielmals für eure Unterstützung!
 
Danke dir...

Hoffe ich bekomme das wieder hin werd mir wohl diesen USB Stick besorgen müssen..... :(

Und das alles nur weil mich das doofe Telekom Zeichen gestört hat beim hochbooten :(

LG Daniel
 
Hallo Daniel,

kann es sein , dass Du versucht hast das SGS im Recovery-Modus anstatt im Download-Modus zu flashen?

Gruß

Klaus
 
Im Recovery bekommt das SGS doch keinen Input? Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akku raus 10 min. warten Akku wieder rein. Downloadmodus und gut ist :) ...gleiches Symbol hatte ich auch schon und da hat dann das o.g. geholfen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
danyhu schrieb:
Habe mir ein Samsung Galaxy S i9000 bei ebay gekauft. NagelNeu!

Beim hochfahren kam dann ein Telekom Zeichen obwohl bei ebay stand KEIN Branding!

Habe dann das Tele soweit hinbekommen sprich gerootet! Hat alles geklappt
Bloß mal die Frage, was meinst du mit ....hinbekommen?
Funktionierte es denn schon von Haus aus nicht richtig?

Nebenbei: Wie viel hast du bezahlt?
 
In dem von dir im ersten Post beschriebenen Bild kannst du einfach flashen.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Eigentlich solltest du noch in den Downloadmodus kommen: Lautstärke-runter drücken und halten, Homrtaste drücken und halten und Powertasten drücken und alles zusammen halten; aber in der Reihenfolge! nach etwa 3-4 sek sollte der Screen kommen

DownloadModusUSBSteckerfrSamsungGalaxySNEUS2IML.jpg




Was bei Dir noch wichtig ist, Du musst eine Firmware nehmen die Bootloader enthält, da Du von Froyo kommst. Am besten nimmst Du die JVI (2.3.3).
 
oh man ich schäme mich eigentlich es zu sagen :) aber ich habe die ganze Zeit den Laustärke Button nach "oben" gedrückt bei dem 3 Tasten Trick :rolleyes2:
Habe jetzt nach unten gedrückt Home Button und on/Off und siehe da es kam das DOwnload Bild auf dem Display :thumbup:

Danke an ALLE für die Unterstützung!

Endlich kann ich das Samsung mit 2.3.3 genießen ;)

DANKE NOCHMALS!!!!!!!

LG
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
G
Antworten
5
Aufrufe
3.474
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten