Samsung Galaxy mit One Click Lag Fix gebrickt (bootbrick)

R

R-Mean

Neues Mitglied
0
hallo leute,

erstmal: ich bin extremer laie in sachen android.
ich hab im internet gelesen das man das handy mittels lag fix schneller machen kann un es KEINE GEFAHREN beinhaltet....ich habs promt gemacht (gerootet mit z4root und danach mit OCLF ge"laggfixxed".
whärend des fixes (der root verlief fehlerfrei) stand da die ganze zeit sucess usw also das alles gut verlief..dann hat sich das handy ausgeschaltet und seitdem wenn ich es einschalte kommt das bootlogo von samsung un danach sofort ein schwarzer bildschirm und das handy vibriert alle 5min 1-2mal... was kann ich da machen?

ich bin sehr auf das handy angewiesen wegen arbeit usw un nun bin ich aufgeschmissen :(

wie gesagt ich bin extremer laie un bin ratlos.

vll könnt ihr mir helfen :)

mfg
 
OCLF ist unsicher, das schlimmste was man machen kann...
 
wie komme ich in den download modus? das faq hab ich mir gestern abend durchgelesen aber blicke da nich durch :/
 
Handy ausschalten
Volumen down + home taste + powertaste gleichzeitig drücken
dann sollte ein gelbes dreieck mit einen Android Mannerl kommen
 
edit zu langsam.
 
Wenn du so ein Laie bist, dann bringe dein Handy zum Handyshop und sag es geht nicht mehr und du weißt nicht wieso.
Weil mehr als eine Anleitung können wir dir nicht geben, einlesen und machen musst du es schon selber, immerhin hast du es auch geschafft dein SGS zu bricken, weil du dich vorher zu wenig informiert hast.

Gruß

@lkrys kann er nicht machen da er nicht in den Downloadmodus kommt
 
@dr.Mole

Hast recht , es gab aber noch eine Möglichkeit in den Download modus zu kommen , weiss aber nicht mehr wie, war irgendetwas mit " während dem Booten mit ADB" .

Weiss nicht mehr genau..
 
hab gerade beim baseshop angerufen un ich solls vorbei bringen mit rechnung und die schicken das ein zur reperatur, is glaub das beste
 
Glaub ich auch.
Wird ca 1-2 Wochen dauern.

Also das nächste mal vorher dich wirklich gut Informieren, und dann was ändern und nie mehr den OCLF benutzten.

Gruß
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten