Samsung Galaxy S I9000 reagiert überhaupt nicht mehr trotz JIG-Adapter

Wenn Du es nicht zu w-support schicken willst, Du selber keinen JTAG hast und diesen auch wegen einem Gerät nicht kaufen willst, dann lass es von uns machen.

Dann geh einfach zu eBay, such mal nach Samsung JTAG (achte auf den Verkäufernamen), und kauf dir das Angebot, dann kannste uns ja vertrauen, gibt ja Käuferschutz und billiger ist das Angebot bei eBay auch, da wir dort andere Preise anbieten müssen als normal.

Im übrigen haben wir bereits mehr als 1500 Geräte wieder ins Leben gerufen, also wir wissen was wir machen und die meisten unserer Kunden sind Empfehlungskunden anderer Kunden, also sind die meisten wohl zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: olex.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten