Samsung Galaxy S von 2.1 auf 2.3.4 oder höher richtig flashen mit Odin

C

cuser

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier, weil ich gestern das genannte Handy geschenkt bekam. Es hat die Firmware 2.1. Seitdem hat sich Einiges in der Entwicklung getan...

Daher möchte ich updaten auf mindestens 2.3.4. Ich habe heute viel gelesen, Anleitungen studiert und nach einiger Mühe auch die passenden Dateien gefunden, die allerdings keinen Bootloader enthalten, welchen ich aber angeblich unbedingt brauche, wenn ich von 2.1 oder ähnliche komme.

Meine Frage: Woher bekomme ich den Bootloader und welcher ist der Richtige. Ich gehe davon aus, dass ich ihn benötige.

Problem: Ich habe auch gelesen, der Bootloader sei in einer der Dateien die sich in I9000XXJVP befinden integriert und müsse nicht extra in Odin eingetragen werden.

Jetzt bin ich natürlich total verwirrt und will nicht bricken !
Wer kann mir mit den richtigen Infos und den richtigen Dateien oder Links helfen..... Danke
 
@pjf: Du meinst die jw1, oder? Ich würde die nehmen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Oh, ja sorry. Schwerer Fehler von mir.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
233
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
G
Antworten
5
Aufrufe
3.458
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten