1. Android-Hilfe.de ist morgen (Dienstag, 17.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. uNki, 26.08.2010 #21
    uNki

    uNki Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    ja, das ist mir bekannt.

    djmarques sagte im 2. beitrag "Natürlich muss das Galaxy auch schnell genud dafür sein :scared:".
    das einzige was mir dazu einfiel war eben, dass er das lagfix meinen könnte.

    ich weiß nicht ob ich zu empfindlich bin, was die verzögerung angeht.
    ich bin der meinung, es könnte schneller wechseln.
    1-2 sekunden wie gesagt - eine lösung habe ich nocht nicht gefunden.
     
  2. DrMole, 26.08.2010 #22
    DrMole

    DrMole Lexikon


    dazu gibs jetzt auch einen thread...

    klick

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2010
  3. Fr4gg0r, 26.08.2010 #23
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Schneller gehts halt nicht, beim Drehen wird ja auch immer die ganze app neugestartet.
     
  4. uNki, 26.08.2010 #24
    uNki

    uNki Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    what?
    wie ressourcenfressend ist das denn? :)
    also werde ich mich wohl mit abfinden müssen.
    mal nebenbei.. mein altes meizu m8 hat SOFORT umgeschalten - und das läuft jetzt mit android wie der letzte sch****...
    da muss doch egtl. was zu machen sein oO
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2010
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.