SD card wird nicht erkannt

P

pooh3111

Fortgeschrittenes Mitglied
8
habe ein Galaxy mit 2.1 mit super one click gerootet und dann mir die Gingerbread treiber mit CWM 2.5.1.0 drauf gezogen nur erkennt ewr meine sd card nicht mehr
Warum und was kann ich tun
 
Ich vermute, du meinst deine externe SD? Wie äußert sich das, d.h. wo kommt eine Meldung?

Das sind übrigens keine "Gingerbread Treiber" sondern es ist eine Gingerbread Firmware. ;)
Wenn Du von Eclair kommst solltest Du schon mit ODIN flashen und dann mit Pit und re-part und nicht über CWM !!
 
Ja ist die externe, da ich von 2.1 komme und aufs F1 v8 wollte hab ich mir bei XDA eine Datei geholt mit Gingerbread Treiber, Dateigröße 7mb mit recovery. Geflashed über odin. Reboot ins recovery und dort wurde meine Speicherkarte nicht mehr erkannt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Super danke hat funktioniert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
I
Antworten
0
Aufrufe
1.620
IsabelCG
I
Zurück
Oben Unten