Semibrick

Ich habe das Smartphone mittlerweile wieder zum laufen bekommen, möchte mich trotzdem bei allen für ihre Hilfe bedanken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Falls jemand das gleiche Problem hat wie du, und dann auch noch die Suchfunktionen nutzen würde (ich weiss, eine utopische Fantasie, aber sei es drum), dann würde er nur erfahren das DU dein Problem gelöst hat, aber nicht wie.

Er wäre also einerseits unheimlich glücklich das dein Gerät funktioniert, aber andererseits ziemlich frustriert das er nicht weiß wieso dein verdammtes Gerät funktioniert, bzw. wieso du meinst die Lösung des Problems für dich behalten zu müssen.

Oder in kurz: WAS HAT DU GEMACHT DAMIT ES WIEDER GEHT?
 
Mit Hilfe von Odin geflasht. Alles nach Anleitung. Hat etwas gedauert aber es ging.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
  • lampi
2
Antworten
21
Aufrufe
1.705
lampi
L
Zurück
Oben Unten