SGS 2.1 to 4.0.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zabac

zabac

Neues Mitglied
0
hi,

ich habe vor kurzem ein SGS geschenkt bekommen jedoch noch mit 2.1. Ich habe schon diverse Anleitung hier im Forum durchgelesen, jedoch durch die große anzahl hab ich die Übersicht verloren welche gut ist und welche nicht.

Aber zu meiner Frage kann mir jemand erklären wie ich von der Stock 2.1 ohne root zu 4.0.3 komme.

vielen Dank im vorraus
 
Gar nicht. Lies dir die faq durch und bereite dich aufs flashen vor. Geht eigentlich ganz leicht. Ich bin 13 und habe die 4.0.3 schon drauf

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Das ist mir klar das ich ne custom rom flashen muss :smile:

ich möchte nur wissen wie ich vorgehn soll.
kan ich direkt von 2.1 auf 4.0 flashen oder muss ich auf vorher auf 2.3 und dan auf 4.0
 
Flash dir am Besten ne Aktuellere FW. (gibts im Unterforum Original Firmwares)
Dann flashtst du dir ne Custom Kernel mit Odin (sind in den Anleitungen verlinkt)
Und dann flasht du Android 4 per CWM

Ohne Root laüft da nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.263
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
X-Ray12329
  • X-Ray12329
Antworten
5
Aufrufe
906
X-Ray12329
X-Ray12329
W
  • wilenin
Antworten
2
Aufrufe
881
wilenin
W
Zurück
Oben Unten