SGS Brick bei defekter Home-Taste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SGS/LG4XHD

SGS/LG4XHD

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute , hab vor 2 Wochen wohl einen Fehler gemacht. Wollte mein SGS mit Kies updaten. Der Computer hat das Handy im Download vorgang ausgeworfen, Kies sagte USB Stecker raus , Akku raus , einschalten und wieder Usb verbinden. soweit alles gemacht nur dann kommt nur mehr dieser Screen. Ich bitte euch um eure Hilfe .

lg
 

Anhänge

  • Picture0001.jpg
    Picture0001.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 375
wenn du noch in den download mode kommest.

also akku raus (zur sicherheit)
dann akku rein, und beim einschalten die lautstärketaste runter drücken und gedrückt halten.

dann kommt ein screen der was von downloadmodus erzählt.

wenn der erscheint im kies auf wiederherstellen gehen, und das sgs3 einfach so mit dem usb kabel anschließen. dann kannst du ganz normal flaschen.
 
Teste mal bitte ob du noch in den Downloadmodus gelangst:

Den Downloadmodus erreicht ihr so:

Das Handy muss dabei ausgeschaltet sein:
samsunggalaxysi9000.jpg

=> Vol Down + Home + Power gleichzeitig drücken.
 
Ok es rührt sich gar nix nur dieser Screen wie oben gezeigt ! habe ich oben vergessen zu erwähnen : meine Hometaste funktioniert auch nur mehr ab und zu !


Mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:35 Uhr ergänzt:

Thema Closen ! Bitte !
 
Kommst du noch uns Recovery? Gleiches Prozedere außer Volume up
 
Der defekte Homebutton verhindert es :/
 
Dann lass es reparieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Andy
Alternativ kannst du ein Brick Dongle benutzen, wie z.B. hier gezeigt:
Samsung Galaxy S Download Mode USB dongle , Homemade unbrick jig - YouTube
Anleitungen zum nachbauen gibts überall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sero62
Antworten
5
Aufrufe
1.581
wolder
wolder
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
X-Ray12329
  • X-Ray12329
Antworten
5
Aufrufe
906
X-Ray12329
X-Ray12329
Zurück
Oben Unten