SGS Brick bei defekter Home-Taste

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SGS Brick bei defekter Home-Taste im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SGS/LG4XHD

SGS/LG4XHD

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute , hab vor 2 Wochen wohl einen Fehler gemacht. Wollte mein SGS mit Kies updaten. Der Computer hat das Handy im Download vorgang ausgeworfen, Kies sagte USB Stecker raus , Akku raus , einschalten und wieder Usb verbinden. soweit alles gemacht nur dann kommt nur mehr dieser Screen. Ich bitte euch um eure Hilfe .

lg
 

Anhänge

BlackStone

BlackStone

Experte
wenn du noch in den download mode kommest.

also akku raus (zur sicherheit)
dann akku rein, und beim einschalten die lautstärketaste runter drücken und gedrückt halten.

dann kommt ein screen der was von downloadmodus erzählt.

wenn der erscheint im kies auf wiederherstellen gehen, und das sgs3 einfach so mit dem usb kabel anschließen. dann kannst du ganz normal flaschen.
 
Muppi

Muppi

Lexikon
Teste mal bitte ob du noch in den Downloadmodus gelangst:

Den Downloadmodus erreicht ihr so:

Das Handy muss dabei ausgeschaltet sein:

=> Vol Down + Home + Power gleichzeitig drücken.
 
SGS/LG4XHD

SGS/LG4XHD

Ambitioniertes Mitglied
Ok es rührt sich gar nix nur dieser Screen wie oben gezeigt ! habe ich oben vergessen zu erwähnen : meine Hometaste funktioniert auch nur mehr ab und zu !


Mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:35 Uhr ergänzt:

Thema Closen ! Bitte !
 
Muppi

Muppi

Lexikon
Kommst du noch uns Recovery? Gleiches Prozedere außer Volume up
 
SGS/LG4XHD

SGS/LG4XHD

Ambitioniertes Mitglied
Der defekte Homebutton verhindert es :/
 
jna

jna

Ehrenmitglied
Dann lass es reparieren.
 
N

No3x

Neues Mitglied
Alternativ kannst du ein Brick Dongle benutzen, wie z.B. hier gezeigt:
Samsung Galaxy S Download Mode USB dongle , Homemade unbrick jig - YouTube
Anleitungen zum nachbauen gibts überall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.