1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rebl, 10.04.2012 #1
    Rebl

    Rebl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    Beim Flashen ist ein SuperGAU passiert:
    Nach dem wipen habe ich aus Blödheit das SGS ausgemacht. Jetzt kommt noch der Startbildschirm, das war's!
    In den Recovery-Modus komme ich auch nicht.

    Gibt es noch eine Rettung??

    Vorab Danke für Eire Tipps!!

    Gruß,
    Rebl
     
  2. Knorpel, 10.04.2012 #2
    Knorpel

    Knorpel Fortgeschrittenes Mitglied

    Rebl gefällt das.
  3. Kev, 10.04.2012 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Deine Panik in Ehren, ist verständlich, aber das Problem ist nicht neu. Dafür haben sich hier schon viele User sehr viel Mühe gegeben. Das sollte nicht ignoriert werden.

    --- closed ---
     
    Rebl gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "SGS geschrottet? Wipe dann ausgemacht!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",