SGS Kaputt?

I

itsme1

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo!

Ich habe mir den CWM installiert und damit hab ich dann ein Backup gemacht und danach ICS CM 10.1 installiert!

Leider hab ich dann wieder mein altes GB Restored und seit dem funktioniert mein Recovery nicht mehr!

Der Downloadmodus funktioniert aber es kommt im Geräte Manager nur "Unbekanntes Gerät"! Im Recovery wird das SGS aber schon gefunden!

Bitte helft mir!!
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass man ein CWM-Backup nur unter der jeweiligen Version zurückschreiben kann, steht mahrfach im Forum.
Per ODIN eine GB mit Repart flashen und dann das Backup per CWM zurückspielen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hallo!

Danke für die Antwort und fürs verschieben in den richtigen Bereich! Ja das hab ich wie du sagst schon mehrfach gelesen!

Ich würde liebend gern per Odin einen Rom flashen nur leider funktioniert das auch nicht!
Ich komme ohne Probleme in den Downloadmodus allerdings wird das Gerät von Odin nicht erkannt und im Gerätemanager steht "Unbekanntes Gerät"! :-(

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Nur zur Vollständigkeit! ;-)

Das hat super geklappt! Danke!
 
Warum nicht gleich so:confused:
 

Ähnliche Themen

Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.268
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
X-Ray12329
  • X-Ray12329
Antworten
5
Aufrufe
906
X-Ray12329
X-Ray12329
W
  • wilenin
Antworten
2
Aufrufe
883
wilenin
W
Zurück
Oben Unten